@ 15
Du stehst immer auf dem Prüfstand - früher oder später musst du dich von "seinen Leuten anschauen und begutachten lassen" und was heißt, einen guten Eindruck machen - ich kann mich da nur authentisch geben, eventuell sogar ungezwungener als bei einer "date-Begegnung" weil ich mich nicht nur krampfhaft auf ihn konzentriere und überlege, ob ich jetzt mein Beine übereinander schlagen sollte oder lieber nicht, mir meine Haaare hinters Ohr streiche oder lieber nicht, was frage-sage ich als nächstes - uuuh - jetzt hast du vlt. an der falschen Stelle gelacht oder nicht gelacht - ätzend! Auf so einer Party - im Gespräch auch mit anderen, da überlegst du sowas nicht! Ich habe kein Problem, mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen.
Und wenn es mir da nicht gefällt - gehe ich nach einer angemessenen Zeit wieder - so schrecklich können ja nicht gleich mehrere Menschen auf einen Haufen sein, dass man da niemanden findet, mit dem sich ein Gespräch lohnt und es nett ist.Wo ist das Problem - so würde man es im Bekanntenkreis auf einer Grillparty, auf der vlt. auch noch andere Fremde eingeladen sind doch auch machen.