Findet ihr ihr Verhalten auch merkwürdig?
An sich vertrieb ich gerade meine Zeit damit, die Threads hier zu durchstöbern, bis ich auf den letzten Beitrag gestoßen bin ("Seid ihr am Handy, während ihr bei eure Freunde feiert?"). Jetzt bin ich selbst etwas verunsichert und möchte mir euren Rat anhören: Ich schreibe seit drei Wochen mit einer Frau aus EP (sie 29, ich 24) und wir haben uns am Montag zum ersten Mal getroffen. Das Date war super, sie hat mir keine Minute nach der Verabschiedung geschrieben, dass sie das Date schön fand. Das nächste Date ist schon vereinbart. Die letzten Tage haben wir weniger als sonst miteinander geschrieben, aber wir waren beide mit dem Beruf sehr beschäftigt also sei uns das verziehen.
Jetzt mein Problem: Sie meinte gestern, sie wolle sich mit ihrer Familie treffen. Schön und gut, nur sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, und mir dann um 2 Uhr "Gute Nacht
" gewünscht. Ich finde es merkwürdig, erst 12 Std spätet zu antworten. Was meine Zweifel bestärkt, ist, dass sie auf meine Frage, was sie so gestern getrieben haben, keine Antwort gab (wir schreiben weiter, nur die Frage wurde einfach ignoriert.) Das sorgt dafür, dass ich misstrauisch bin. Denn a) warum meldet sie sich nicht, und b) warum umgeht sie die Frage?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie mir nicht die Wahrheit sagt und z.B. auf ein Date mit einem anderen war oder so. Auf der anderen Seite meinte sie, sie wäre auf der Suche nach etwas Festem. Das würde dann nicht mehr zum Paralleldating passen, da unser 1. Date super war und sie so wie so immer den ganzen Tag arbeitet, also keine Zeit dafür hätte.
Versteht ihr mein Dilemma? Mache ich mir unnötig Sorgen, oder ist ihr Verhalten merkwürdig?
Jetzt mein Problem: Sie meinte gestern, sie wolle sich mit ihrer Familie treffen. Schön und gut, nur sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, und mir dann um 2 Uhr "Gute Nacht
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie mir nicht die Wahrheit sagt und z.B. auf ein Date mit einem anderen war oder so. Auf der anderen Seite meinte sie, sie wäre auf der Suche nach etwas Festem. Das würde dann nicht mehr zum Paralleldating passen, da unser 1. Date super war und sie so wie so immer den ganzen Tag arbeitet, also keine Zeit dafür hätte.
Versteht ihr mein Dilemma? Mache ich mir unnötig Sorgen, oder ist ihr Verhalten merkwürdig?