Liebe Damenwelt:
ich bin 31, vor einem Jahr lernte ich eine Frau kennen, die 8 Jahre älter ist als ich. Sie hat diverse Anläufe in ihrem Leben gemacht, diverse Beziehungen sind gescheitert. Ich lernte sie näher kennen und verliebte mich unsterblich in sie. Sie hat ein bewegtes Leben gehabt, ich finde das allerdings voll cool. Sie sieht zudem wunderschön aus. Ich lebe meine ganze Romantik mit ihr aus, weil sie mir die Welt bedeutet.
Ich liebe sie aufrichtig. Obwohl mir alle Welt sagt, ich soll sie fallen lassen, es hätte keine Zukunft. Ich gebe sie nicht auf. Sie ist derzeit in ärztlicher Behandlung, burn out.
Ich bleibe ihr treu, es kann keine andere für mich geben. Denn mein Wunsch ist es (ihrer ja auch) unsere Beziehung zu festigen und als Paar glücklich zu werden. Es dauert halt etwas länger, die Umstände waren bislang schwierig.
Eine Auseinandersetzung miteinander ist selbstverständlich. Ich bin Akademiker und habe neben viel Herz auch Hirn. OK, Titel sagen nix, aber ihr wisst, was ich meine.
Es ist absoluter Blödsinn, daß Frauen über 35 keinen guten Partner mehr finden. Es gibt durchaus Männer, die gescheiterte Anläufe nicht als Nachteil sehen, die Frauen ab 40 sehr attraktiv finden und die es auch wirklich ernst meinen. Gebt nicht auf und stumpft nicht ab.
Was wollt ihr denn machen, liebe Damen, wenn ein Mann wie ich in euer Leben kommt, der ggf. viel jünger ist, aber ernsthaft eine Beziehung will, die hält? Schubst ihr den dann weg, weil es vielleicht Probleme gibt, oder lasst ihr euch drauf ein?
Und wenn ihr euch hinter einer ''Schutzmauer'' verkriecht, aus Angst sich zu öffnen: wie sehr würdet ihr den Mann quälen, der sich dann wirklich um euch bemüht?
Nicht alle Männer sind auf Affären oder Sex aus. Es gibt auch die aufrechten. Von denen, die nur Sex suchen gibt es nur halt mehr.
Ich wünsche jeder Dame einen netten und liebenden Mann, damit es mehr Lachen und weniger Tränen gibt.