G

Gast

Gast

Findet man hier auch Menschen die nicht aus der Großstadt sind?

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren ob sich eine Anmeldung hier für Menschen die eher ländlich wohnen lohnt?
Oder findet man in diesem Portal eher Leute aus der Stadt. In meinem Fall ist die Kreisstadt knapp 40 km und die Hauptstadt ca. 200 km entfernt. Daher wäre es natürlich schwieriger sich auch mal persönlich kennen zu lernen. Den wer fährt schon gern 2 Std für einen Kaffee?

Lieber Gast,

sollten Sie sich noch nicht bei ElitePartner kostenfrei registriert haben, empfehle ich Ihnen, dies zunächst zu tun. Nur so können Sie sich selbst davon überzeugen, ob und wie viele passende Partnervorschläge Sie erhalten. Diese sind vollkommen kostenfrei. Somit wird Ihnen ermöglicht sich ein umfassendes Bild über den Service zu verschaffen.

Wenn Sie nur Mitglieder aus einer bestimmten Region angezeigt bekommen möchten, stellen Sie dies in Ihren Suchkriterien ein. Hier haben Sie die Möglichkeit, einige Auswahlkriterien Ihren Wunschpartner betreffend anzugeben. Wählen Sie dort einfach die Bundesländer oder Länder aus, aus denen Ihre Partnervorschläge kommen sollten.

Als Premium-Mitglied haben Sie außerdem die Möglichkeit, die Umkreissuche zu wählen, um Partnervorschläge aus Ihrer näheren Umgebung zu erhalten.

Sofort nach dem Speichern Ihrer Änderungen wird Ihre Partnervorschlagsliste angepasst und Sie erhalten ausschließlich Partnervorschläge, die diese Kriterien erfüllen.

Bitte bedenken Sie jedoch, dass Sie Ihre Suche nicht allzu sehr einschränken sollten. Oft lohnt sich ein Blick "über den Tellerrand". Viele der Paare, die sich über ElitePartner fanden, lernten sich über etliche Kilometer Distanz kennen und führen jetzt eine glückliche Beziehung. Die schönsten Geschichten dazu lesen Sie unter www.ElitePartner.de/Fernbeziehung.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Entdecken.

Klar lohnt sich das! ;)
Ich bin auch ein absolutes "Landei" und wohne sehr, sehr ländlich.
Es gibt genug Partnervorschläge in einer adäquaten Entfernung.
Überhaupt kein Problem.

Wenn man natürlich, um es mal etwas überspitzt zu formulieren, "im gleichen Dorf" sucht, dann dürfte sich das in einer Partnerbörse sicher etwas herausfordernd gestalten. Aber dort bestehen ja auch andere Kontaktmöglichkeiten! ;)

Überall im Lande leben Menschen, die auf der Suche sind!

Tja ich lebe auf dem Land und suche jemanden aus der Grossstadt....ein WE in Hamburg, Berlin oder Köln...wieso nicht?
Vielleicht ist ja MEIN Traumtyp dabei :)
LG
Sonne76