Ach du Schei***** .
Wenn ich das lese sind für mich als 2mal verlassenen mit 25 Jahren offensichtlich die Chancen vorbei eine Frau zu finden.
Ich werde mich dann einfach mal am ersten Weihnachtstag erhängen.... :/
Also wirklich, die meisten von euch sollten sich für so etwas menschenverachtendes schämen!
Es gibt meiner Meinung nach genug Gründe :
Kinderwunsch und Zeitpunkt?
Sexuelle Präferenzen und Lüste?
Karriere vs. Leben (was bei spontanen, einmaligen Job-chancen) ?
UND nicht zu vergessen, vielen Männern wird doch gerne unterstellt das sie die eigene Beziehung sabotieren damit sie selbst nicht das Rückrad haben müssen die Beziehung zu beenden...
Sind diese Männer verlassen worden oder haben eigentlich aktiv verlassen ?
Ich habe mit meiner letzten Freundin immernoch regelmässig Kontakt, wir haben zusammen viel erlebt und durchgestanden (auf physischer aber auch beziehungstechnischer Ebene)
Wir schätzen den anderen sehr dafür das er dem anderen dabei geholfen hat "seinen" Charakter zu formen, ABER genauso gut kann ich sagen warum ich keine Beziehung mit ihr mehr möchte und vice versa.
Klar wünsche ich mir manchmal die "alte" Zeit zurück, aber warum? Weil ich es mag jemanden in den Arm zu nehmen beim Film schauen, oder morgens die Haare meiner Freundin aus meinem Gesicht zu sammeln.
Aber ich sehe, 25 jährige, verlassene Männer sollte sich lieber den Strick nehmen.....
widerlich und peinlich, vor allem was hier ältere, weibliche Teilnehmer davon behaupten.
Nicht zu vergessen die "dummen Männer" ohne ausreichendes Reflexionsverhalten, offensichtlich haben einige Frauen hier jeden "Wie reflektiere ich volle super tolle tiefsinnig" von B-Promi XZY gelesen und sind damit eigentlich automatisch bessere Menschen.
Also wenn ein nettes Mädel mit 25 +- 3 Jahre Lust hat ein "verlassenen" einen Chance zu geben, so wird sicherlich das Gespräch und der Austausch mit mir Interessant sein, wahlweise mit Exfreunden als Thema, oder nicht
