G
Gast
Gast
Ich halte das für eine hanebüchene Annahme. Von unaufmerksamen, gewalttätigen Lügnern und Egomanen sollte man sicherlich die Finger lassen, aber längst nicht jeder verlassene Mann weist derartige Charaktermängel auf. Oftmals hat es einfach zwischen diesen beiden Menschen nicht mehr gepasst, ohne dass einer von beiden ein Schwein ist. Die Liebe ist vergangen und/oder man hat sich so weit auseinander entwickelt, dass eine Beziehung nicht mehr möglich ist. Das stellt keinem der Partner ein schlechtes Charakterzeugnis aus. Es benötigt einfach mehr für eine Beziehung, als bloß kein Mistkerl zu sein. Wenn beispielsweise eine Frau gegangen ist, weil ihr Partner keinen Familienwunsch hat, so kann genau dieser Mann für mich der passende Partner sein, da ich ebenfalls keine Kinder wünsche.
26, w
FS
Wie erwähnt das mag alles so sein, aber mir geht es ums Prinzip - verlassene Männer - und diese hängen nunmal weiter an der Ex, egal aus welchem Grund sie sich getrennt hat, diese Männer wurden verlassen und haben somit erstmal Selbstwertprobleme dadurch. Denn sonst hätten sie die Beziehung beendeet, wie in Deinem Fall, kein Kinderwunsch.
Aber nein, sie tat es, also er hätte die Frau weiterhin als Partnerin behalten, er wurde enttäuscht, sie nicht. Er trägt die Altlast einer Enttäuschung somit.