Mich würde das absolut nicht stören, ich finde du vereinnahmst ihn und klammerst.
Er ist jeden Tag nur eine Stunde nach dir zu Hause. Am Wochenende kommt er spätestens um 11 Uhr aus dem Fitnesstudio. Was willst du eigentlich? Hast du keine Hobbies, keine Freunde, kannst du mit dir nichts anfangen? Ich würde am Woende ausschlafen und ihm mitteilen, er möge auf dem Rückweg beim Bäcker vorbeijoggen, damit ich frische Brötchen zum Frühstück habe.
Es gibt viele Männer, die zwar pünktlich nach Hause kommen, einem dann aber täglich was von ihren furchtbaren Kollegen und sonstigen Sorgen vorklagen.
Möchtest du einen Typen, der dich ansonsten als seelischen Mülleimer nutzt, säuft, mit seinen Kumpels abhängt anstatt ins Fitnesstudio zu gehen?
Ich finde er ist wesentlich toleranter als du, denn er beklagt sich nicht, dass du nicht mitgehst!
Das ist halt sein Hobby, seine Macke, na und? Andere hocken stundenlang vor ihrer Modelleisenbahn, auf dem Fußballplatz, vorm TV usw.
Du hast diesen pflegeleichten, sicher attraktiven Typen, der nicht rumnervt und nichts Negatives macht wie saufen, fremdgehen, rumschreien, gar nicht verdient, für mich wäre er der Traummann schlechthin.