G
Gast
Gast
Flirt oder einfach nur nett?
Hallo zusammen,
ich (25J) bin kürzlich in meinen neuen Job gestartet und habe seit ein paar Wochen projektbedingt viel mit einem Kollegen zu tun, der sich mirgegenüber ausgesprochen freundlich verhällt. An sich ist das ja gar kein Problem, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob er vielleicht mit mir Flirtet bzw. ein romantisches Interesse hat. Da mir in der Vergangenheit oft nachgesagt wurde, dass ich "Zeichen" nicht richtig deuten würde, möchte ich in diesem Forum gerne die ein- oder andere zusätzliche Meinung einholen: ;-)
Ist er also (vermutlich) einfach nur nett oder flirtet er mit mir wenn er...
1. ...mir täglich Komplimente über mein Aussehen und meine Arbeit macht
2. ...mir Frühstück mitbringt
3. ...mir die Autotür zum einsteigen aufhält, mir in die Jacke hilft usw.
4. ...er mit mir schäkert (insbesondere zweideutige Anspielungen usw.)
5. ...er sich mit Wangenküssen von mir verabschiedet
6. ...er mich zu seinen Freizeitaktivitäten einlädt
Ich möchte ihn nicht direkt drauf ansprechen, weil ich natürlich keine schlafenden Hunde wecken möchte und die zukünftige Zusammenarbeit nicht gefährden möchte. Ich weiß aber einfach nicht so recht was er von mir will...
ich (25J) bin kürzlich in meinen neuen Job gestartet und habe seit ein paar Wochen projektbedingt viel mit einem Kollegen zu tun, der sich mirgegenüber ausgesprochen freundlich verhällt. An sich ist das ja gar kein Problem, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob er vielleicht mit mir Flirtet bzw. ein romantisches Interesse hat. Da mir in der Vergangenheit oft nachgesagt wurde, dass ich "Zeichen" nicht richtig deuten würde, möchte ich in diesem Forum gerne die ein- oder andere zusätzliche Meinung einholen: ;-)
Ist er also (vermutlich) einfach nur nett oder flirtet er mit mir wenn er...
1. ...mir täglich Komplimente über mein Aussehen und meine Arbeit macht
2. ...mir Frühstück mitbringt
3. ...mir die Autotür zum einsteigen aufhält, mir in die Jacke hilft usw.
4. ...er mit mir schäkert (insbesondere zweideutige Anspielungen usw.)
5. ...er sich mit Wangenküssen von mir verabschiedet
6. ...er mich zu seinen Freizeitaktivitäten einlädt
Ich möchte ihn nicht direkt drauf ansprechen, weil ich natürlich keine schlafenden Hunde wecken möchte und die zukünftige Zusammenarbeit nicht gefährden möchte. Ich weiß aber einfach nicht so recht was er von mir will...