G

Gast

Gast

Flirtchancen in Stuttgart?

Bin in der nächsten Woche beruflich in Stuttgart. Wäre auch dankbar für Tipps, wo sich besonders Singles tummeln,bzw. wohin man auch alleine gehen kann um nette Kontakte zu knüpfen. Grüße, der Manuel (42)

G

Gast

Gast
Gib doch mal deine Chiffre an, wenn du angemeldet bist, dann kann man sich besser austauschen. Das kommt nämlich stark auf deine Interessen, Zielgruppe und den Wochentag etc. an...

eine Stuttgarterin

G

Gast

Gast
kann man wirklich in Stuttgart flirten? ;-)

Marie

G

Gast

Gast
Naja, in Stuttgart leben überdurchschnittlich viele Singles. Konnte mich bisher über mangelnde Flirtchancen nie beschweren. Ich glaube nicht, dass es so sehr auf die Stadt ankommt, eher auf einen selbst und das eigene Flirtverhalten.

Stuttgarterin

G

Gast

Gast
ja, genau, das meine ich...

Marie

G

Gast

Gast
Also ich kann den Fernsehturm empfehlen oder das neue Schloß & den Schloßplatz. Im Keller Club kann man dann ganz gut weggehen, wenn man Rock mag. Ich finde noch den Lehmann Club in der Seidenstr. sehr gut. Wenn Du auf Wellness oder Verwöhntag aus bist kann ich die Schwabenquellen sehr empfehlen: http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/freizeit/schwabenquellen.html. Auf der Seite findest Du noch andere gute Tipps, viel Spaß in Stuttgart, würde auch gerne mal wieder hin, um meine Leute zu besuchen..

G

Gast

Gast
siri
hi Manuel

Porsche- und Daimlermuseum und das neue kunstgebäude am Schloßplatz!

Bei Breuniger im Floh treiben sich allerlei Leute rum, die eigentlich nix vernünftiges zu tun haben....Abends das Wiedmer oder Basta in der Altstadt.

Am einfachsten ist, du kaufst die PRINZ Stuttgart, da steht alles drin, was du wissen willst.

Viel Spaß! Stuttgart ist besser als ihr Ruf!

Uh, ich bin wohl zu spät.

Ich selbst bin nicht so der Kneipenhocker oder Discogänger - aber falls jemand tanzen gehen wollte, bietet sich der Perkins Park an.
http://www.perkins-park.de

Ansonsten gibt es in der Innenstadt immer wieder nette Kneipen - teils auch mit live Musik.
Dort sind abends einige Leute unterwegs, die nacheinadner einige Örtlichkeiten abklappern.
Ganz zur Not die Touristeninformation kontaktieren oder abends in paar Ausgehende ansprechen.

Im SI-Zentrum gibt es die Musicals und außerdem die Arkaden mit diversen Möglichkeiten.
www.si-centrum.de

Auch wenn es für Dich vermutlich zu spät war - oder setzt Du sicherheitshalber Termine früher an :)
Vielleicht bringt es ja sonst noch jemandem etwas.

Mary - the real