G

Gast

Gast
  • #1

Flirten, da wo man nackt ist?

(Sauna, Nacktsonnen, evtl. gemischte Duschen/Umkleiden, bei Massagen, aber keine Erotikmassagen)? Meint Ihr, es ist möglich, wenn man z. B. in der Sauna gegenseitig nackt ist, flirten kann? Ich hab z. B., als ich gemerkt habe, das eine immer wieder mal zu mir geschaut hat und auch längere Zeit auf mein Penis geschaut hat, ihr erzählt, dass ich ein beschnittenes Glied habe seit ich "Klein" bin. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass sie desinteressiert war, sondern dass sie interessiert war, ich habe aber bisher nie zu einer gesagt, dass sie einen schönen Busen hat oder einen süßen Apfelpo hat, wie offen sind Frauen da?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du wirst keine Pauschalantwort bekommen.Dafür sind Menschen zu verschieden - es gibt Leute, die gehen wirklich 'nur' zur Entspannung, zum Seele baumeln lassen in die Sauna - so wie ich, da würde es mich total nerven, so was zu hören.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich habe zuletzt auch einen Mann in der Sauna aufgefordert nicht ständig auf meine Titten zu starren. Leider kann ich zu keiner anderen Zeit in die Sauna, daher ist nur Frauensauna nicht möglich.
W39
 
G

Gast

Gast
  • #4
*lila*
diese frau war wohl wirklich an dir interessiert, sonst hätte sie dir nicht auf den penis gestarrt. mir wäre sowas zu peinlich. auch würde es mir nur gefallen, in der sauna angeflirtet zu werden, wenn der mann absolut unwiderstehlich hot ist. alles andere würde mich die flucht ergreifen lassen. denn ja, in erster linie gehe ich in die sauna, um da zu relaxen und ich starre da nichts und niemanden an und will umgekehrt auch nicht angestarrt werden. bei schwulen ist das natürlich komplett das gegenteil und auch bei nacktbadern kann sich das durchaus anders verhalten...die wollen ja scheinbar gesehen werden.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Probier's einfach aus. Wenn Du dann in der Sauna plötzlich heiße Ohren kriegst, könnte das in diesem Fall allerdings auch andere Ursachen haben als eine zu hohe Temperatur.

Du wirst doch schon merken, ob eine Frau darauf anspringt!?

Was aber - auch wenn ich ein Mann bin - meiner Meinung nach gar nicht geht, sind Kommentare (auch keine Komplimente) über den Körper oder Teile davon. Auch nicht, wenn Du "über Dich" redest. No-No-No-Go!

Sachen (bzw. Fragen) gibts...
 
  • #6
Im allgemeinen sind Orte wie Sauna oder gemischte Umkleiden nicht zum Flirten geeignet. Der Anstand gebietet es, eher nicht zu gucken, sondern sich normal zu verhalten. Die Nacktheit bietet zudem die Gefahr, dass der Mann eine in der Öffentlichkeit höchst unangebrachte Erektion bekommt.

Wenn man in gemischten Umkleiden auf eine Person trifft, die man gerne kennenlernen möchte, sollte man sie einfach erst dann ansprechen, wenn beide nicht mehr nackt sind. Solange dauert das ja nicht. Beim rausgehen ist es spätestens unverkrampft und man kann sie/ihn einfach ansprechen. In Nacktbereichen von Saunen sollte man nur mit Handtuch bedeckt Menschen des anderen Geschlechts ansprechen, wenn überhaupt. Meistens gibt es doch ausgewiesene Ruhezonen und heutzutage oft auch Erholungszonen mit Bänken, wo man sich besser ansprechen und kennenlernen kann als ausgerechnet nackt vor der Dusche.
 
G

Gast

Gast
  • #7
In der Sauna finde ich es schon deshalb nicht gut, weil ich verschwitzt und mit rotem Gesicht mich selbst nicht attraktiv finde, wer mich da ansprechen würde, den könnte ich für pervers einschätzen.
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #8
Wie flirten? Ich schlage vor lasse Dein Handtuch fallen und winke kurz...
Sehr wirkungsvoll :)

Fräuelin Smilla
 
G

Gast

Gast
  • #9
Die Dinge entwickeln sich überall, an jedem Ort,wenn ich erst einmal den Denkmuskel spielen lassen muss um mein Gefühl zu ordnen ist es besser Du gehst in eine Einzelsauna.
Kommunikation ist auch ohne Worte möglich,Anstand vorausgesetzt.
 
G

Gast

Gast
  • #10
ist sehr witzig. In meinem Fitnessstudio ist eine Sauna und ich wurde da schon öfter angesprochen, allerdings handelt es sich dabei mehr um allerwelts Gespräche. Was nichts heißen soll, das ist immer noch die beste Flirtart - auch in ner Sauna.
Ich würde auch niemanden auf die Geschlechtsteile gucken. und bin daher froh, dass ich sehr kurzsichtig bin und eh nicht viel sehen kann.. tja, und wer mir was abguckt, das seh ich ja nicht, aber es stört mich auch ned.. Ich finds nur komisch, wenn ihr euch in der Sauna über deinen beschnittenen Penis unterhaltet. Hat die Frau noch nie einen gesehen? Ihr "komplimente" zurückgeben, kann ganz schön in die Hose gehen. Wenn die Frau frivol genug wirkt, könntest du ja Andeutungen machen und es dabei belassen, wenn sie interessiert nachfragt und frech grinst, kannst du auch Details nennen. Aber, wir kennen die Frau ja nicht, du schon eher und kannst sie also auch eher einschätzen. -> was erhoffst du dir davon? Willst du Sex? Suchst du eine Beziehung?
 
Top