Flirten, Golfen und Gutes tun beim ElitePartner-Golf Cup©

Spielen Sie Golf für einen guten Zweck: Die Erlöse kommen der Stiftung Mittagskinder zugute. Weitere Informationen finden Sie hier: http://magazin.elitepartner.de/elitepartner-ladt-zum-ersten-elitepartner-golf-cup.html

G

Gast

Gast
Schade, leider kann ich kein Golf spielen, sonst wäre ich gerne dabei.

G

Gast

Gast
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Leider lebe ich aber in Berlinund nicht in Hamburg und da es so bleiben soll, habe ich ehrlich gesagt wenig Interesse an einem Turnier in HH. Gibt es so etwas demnähst auch in anderen Städten (Berlin)?

G

Gast

Gast
Also, euer Ansinnen mit dem spenden der Erlöse für einen guten Zweck ist ja lobenswert, bloß:

Ich möchte da nicht unbedingt jemandem über den Weg laufen, der möglicherweise in der Firma angestellt ist, wo ich auch tätig bin oder aus anderen Kreisen, wo man sich her kennt.
Denn es ist ja sicher, dass dieses Turnier für Mitglieder von EP stattfindet unter dem Motto "Flirten, Golfen und Gutes tun".............und von daher auch nur EP-ler dort auftauchen....

Dann doch lieber nicht...........Das wäre mir doch echt zu peinlich dann á la "WAS???!!! SIE sind auch auf Partnersuche bei Elite?!?!?"

G

Gast

Gast
Ich würde es glatt mitmachen, da ich in HH wohne. Aber 189 Euro (Nichtmitglied) für ein reines Spaßturnier (nicht vorgabewirksam) finde ich einfach überteuert!

G

Gast

Gast
Kann #4 nur zustimmen. Würde sogar aus NRW nach HH anreisen, aber der Preis ist wirklich Wucher!

G

Gast

Gast
Leute, 189 Euro hin oder her, es geht hier um einen guten Zweck und nicht um Profit!

G

Gast

Gast
@5: Der Preis ist kein Wucher, ausser du bist geizig.
@3: Na und? Das ist ja wohl nicht "sittenwidrig", sich einen Lebensgefährten suchen zu wollen - oder hast du was anderes vor? Vielleicht ist das sogar von Vorteil für dich.

G

Gast

Gast
@ #6:

Dann gehe her und spende die 189€ direkt an diese Stifung, somit vermeidest du, dass von deinen eingesetzten 189€ noch Kosten für die Verwaltung und Bearbeitung abgehen (das ist immer so!) und am Ende nur noch ein paar traurige Euros überbleiben für den eigtl. gedachten Zweck!

@4: Spielen Sie Golf? Ein Chapman Vierer kann nach den Golfregeln niemals vorgabewirksam sein, da der eigene Ball nicht durchgängig gespielt wird.