Flirten - wie weit darf man gehen?
Ich habe letztens viele bzw. eher sehr viele Fragen zu einem bestimmten Job an 2 Männer gestellt. Die Männer habe ich durch die Mailadi die auf der Homepage stand angeschrieben. Beide haben geantwortet. Der Eine hat mir jedoch noch auf Facebook geschrieben, dass ich mich bei Fragen jederzeit melden kann. (finde ich sehr komisch dort!). Der Andere hat megaa ausführlich geantwortet. Zum Dank habe ich ihm einen Gutschein (war sehr teuer, habe mich so bedankt weil er mir extrem geholfen hat!) aus einem Spa geschenkt (was er sehr mag und mehrmals erwähnte). Er hat sich dolle gefreut und meinte, er müsse ja fast mit mir dahin gehen.
Punkt: Beide Männer haben Kinder und sind vergeben. Sind das also Anmachen von Männern die die Chance nutzen? Oder kann es sein, dass sie einfach gerne flirten, aber die Chancen dann doch nicht wahrnehmen?
Wie so oft gibt es leider viele Vergebene die so eindeutig flirten. Ich frage mich da dann manchmal, ob die einfach so flirten oder ob die wirklich Sex wollen (aufs Ganze gehen, nicht nur flirten).
Findet ihr solche Flirtereien gehen zu weit?
Punkt: Beide Männer haben Kinder und sind vergeben. Sind das also Anmachen von Männern die die Chance nutzen? Oder kann es sein, dass sie einfach gerne flirten, aber die Chancen dann doch nicht wahrnehmen?
Wie so oft gibt es leider viele Vergebene die so eindeutig flirten. Ich frage mich da dann manchmal, ob die einfach so flirten oder ob die wirklich Sex wollen (aufs Ganze gehen, nicht nur flirten).
Findet ihr solche Flirtereien gehen zu weit?