Ich weiss, diese Frage hast Du nicht gestellt, aber darf ich Dir vielleicht trotzdem mal den Spiegel (vor) halten?
(Warum) Macht frau das? Ein kleiner Flirt ok, aber weshalb in Dreiherrgottsnamen (?) lässt sich eine intelligente Frau von ihrem verheirateten Arbeitskollegen über die Haare streichen, die Hand berühren oder die Hand auf den Kopf legen... ?? Was ist mit diesen Frauen los?
T'schuldige, FS, aber so wird ein Schuh draus! Du möchtest hier lesen, dass die Ehe natürlich nicht mehr glücklich sein kann, daheim eine böse Ehefrau sitzt, auf die der Arme eh nicht mehr abfährt, und wie wahnsinnig begehrenswert Du bist, da er Dich anbaggert (für normale Frauen, würde das im übrigen so wie Du es schilderst, bereits die Grenze zur sexuellen Belästigung tangieren, ist Dir das eigentlich klar?).FS, Du bist total needy, und das hat seinen Grund.Den kannst aber nur Du wissen.Du hast meiner Meinung nach die falsche Frage ans Forum gestellt, kommst so nicht weiter, im Gegenteil, verrennst Dich in was... denk' mal drüber nach! LG