Ich soll also ohne zu überlegen, mit jedem Mann zu flirten, ob der mir gefällt oder nicht?
Flirt soll nur Spiel sein? Wie soll ich dann aber einen Mann kennenlernen, wenn es letztendlich nur ein Spiel sein soll? Ich will doch mit einem Mann nicht spielen, wir sind doch keine Kinder. Wäre ihm gegenüber auch unfair.
w
Owei, ich glaube für dich ist Flirten was ganz anderes als für mich. Natürlich sollst du mit keinem Mann flirten, der dir total unsympathisch ist. Flirten ist kein Versprechen für eine Beziehung oder Sex, es ist ein kleines Sympatie Zeichen am anderem Geschlecht.
Ich habe auch schon in meinem Alter (32) mit 17 oder 18 Jährigen geflirtet, weil die angefangen haben und ich sie süß fand. Es endet zwar dann oft mit so einem Spruch von meiner Seite, wie, werde erst trocken hinter den Ohren, dann sehen wir weiter. Und ich bekomme dann auch mal so einen Spruch zurück, wie, da weißt du nicht, was du da verpasst. Dann sage ich sowas, wie, naja man kann nicht alles im Leben haben und deine Gedanken kann dir keiner nehmen, also mach das Beste draus. Beide lachen oder lächeln drüber und hatten ihren Spaß, an dem kleinem Kopfkino, was wäre wenn... Oder als es die Tage so warm war und in den Autos so drückend, ich stand genervt an einer Ampel, schaute in ein Auto neben mir und dachte mir nichts groß, schaute durch den Typen durch. Er zwinkerte mir zu und lächelte, ich lächelte zurück, weil der halt auch süß aussah. Oder der UPS Fahrer diese Woche, er hat für jemand anderes was ausgeliefert, als ich was raus bringen wollte. Ich sagte zu ihm, warten sie ich habe da auch noch was für sie. Ich holte den Karton denn eine Firma zurück haben wollte und er sagte aus Spaß und ich dachte sie haben ein Geschenk für mich. Ich, ne die wollen es nur wieder haben. Wir lachten und es war okay so, für beide. Ich glaube, bei meinen Klamotten, die ich so ab und zu anhabe, da sind fast alle Lieferanten drauf gespannt, die mich schon kennen, was hat sie heute nun an, wenn sie ein Paket ausliefern.
Es ist einfach ein kleines Spiel und man sollte das nicht überbewerten.
Ich habe sogar, vor ein paar Wochen oder fast Monaten unseren gelegenheits Doktoraten verhauen, weil er mich geärgert hat und damit nicht aufgehört hat, er ist 25 und ich habe ihn vorgewarnt. Wir habe da etwas rumgeschäkert und gealbert. Man sollte sowas nicht überbewerten. Flirten soll einfach etwas die Laune heben und Spaß machen und nicht gleich was bedeuten.
Wie willst du Flirten können, wenn es um die Wurst geht, wenn du es noch nie geübt hast. Denn es gibt auch das Flirten wo es um mehr geht und wo es weiter geht. Aber da sollte man das Flirten selber schon beherrschen.