Kussattacken sind für mich stets zu vermeiden. Ein Mann sollte mich nur dann küssen, wenn er sich sicher ist, dass ich das auch möchte. Ein Möglichkeit das herauszufinden ist, sich so stark in die Intimzone zu begeben, dass man sich fast schon mit den Gesichtern berührt. Wenn ich stehen bleibe, man sich in die Augen sieht, dann ist's erwünscht. Wenn nicht, dann weiche ich zurück.
Einseitige Gefühle: Was für Gefühle? Neugierde, die Wahrnehmung des Mannes als attraktiv, potentieller (Sex)partner- schon. Verliebtheit ist für mich keine Vorraussetzung; also sowas wie Schmetterlinge im Bauch. Die kommen dann vielleicht... Vielleicht aber auch nicht.
Die Folgen davon sind wohl davon abhängig, was Mann da für eine Frau küßt und welche Motive sie hat. Wenn sie sich auch mal einen Liebhaber gönnt, einen Mann attraktiv findet, dann kann die Folge vielleicht mal Sex sein.
Ich halte es lieber so, zu küssen, wenn ich den Mann attraktiv finde (potentieller Partner) und wenn es mir gefällt, ein nächtes Date abzumachen.
Schlimmstensfalls macht sie dich an, weil sie Dich überhaupt nicht mag.