G

Gast

  • #1

Folgende Situation/Geschichte ist mir passiert und ich wünsche mir Kommentare Erfahrungsberichte

Ich versende einen Gruss. Bekomme eine Antwort. Schön, der Mann ist aus der Region und sieht gut aus. Ich öffne das Kuvert und lese die Nachricht:" Du bist aber streng." Ich stutze und frage mich, wie dieser Mann darauf kommt. Er nimmt keine Kontakt auf über evtl. Gemeinsamkeiten.Sehe mir seine drei Fragen im Profil an. Zwei davon waren, meiner Meinung nach, in Richtung Sexualität gemuenzt. Er frug nach dem Ausleben erotischer Wünsche/Träume und nach dem Verhalten gegenüber anderer Frauen und / oder Paaren. Gibt es hier in dieser Partnerbörse "Professionelle", die ihre Kundschaft hier aquirieren. Das kennt man ja aus anderen Online - Partnerschaftsvermittlungen, aber da sind die Fotos eindeutiger. In weiteren zwei Mails spielt er immer wieder auf Strenge an, nie wird er persönlicher oder geht auf das Profil ein.
 
  • #2
Der Kandidat sucht wohl eindeutig eine Affäre für Spiele mit Dominanz/Unterordnung.

Vergiss ihn. Absage senden und fertig.
 
G

Gast

  • #3
Da würde ich mich gar nicht weiter mit ihm befassen d.h. keine weiteren E- Mails austauschen! Offensichtlich ist er gar nicht an dir als Person interessiert.
Angela
 
G

Gast

  • #4
oh - stopp. ich habe den Kontakt abgebrochen. ich wollte nur wissen, ob solche Vorkommnisse hier öfters passieren.
 
  • #5
@#3: Nein, ich habe das noch nicht gehabt.
 
G

Gast

  • #6
Nur weil hier das Niveau einen Tick höher gesetzt wurde, heißt das noch lange nicht das jeder dieses anlegt ;-) Mit sowas musst Du immer rechnen. Also manchmal erstaunt mich die Naivität mancher Frauen hier sehr. Wie alt seit Ihr denn, dass viele hier kaum Erfahrungswerte zu haben scheinen? <gekürzt> Hier gibt es sicher keine Prof.. Es ist doch ganz offensichtlich! Dieser Mann sucht eine rein sexuelle Affäre eventuell mit Dominanz oder ähnlichen Spielarten.
 
B

birgitta

  • #7
Ich hatte einen, der wollte von mir ausgepeitscht werden. Dazu brauche er ein "süßes Gesicht". Ich war so sauer, meine Hiebe waren ihm dann doch wohl zu schmerzhaft.