• #1

FOTO einstellen - JA oder NEIN ?

Was würdet Ihr denken oder sagen wenn Euer Kontakt sich partout weigert, ein Foto hier in seinem Profil einzustellen ?

Ist mir so passiert, und auf meine Nachfrage hin bekam ich die Antwort, er sei beruflich so exponiert, deshalb könne er kein Foto im Netz freischalten.

Bin auf Eure Antworten gespannt, danke.
 
  • #2
Prinzipiell würde ich mich da verabschieden, denn seine Antwort macht keinen Sinn.

Aber falls Du das (noch) nicht willst, gib ihm doch eine e-mail Adresse (kann ja eine neue, anonyme sein) und sag er soll Dir eins schicken. Wenn er das auch nicht tut, bye.
 
  • #3
Hallo Venusstern,
hab ich auch schon erlebt, diese Männer denken die Welt dreht sich nur um sich.
Ihn einfach mal drauf hinweisen ob es für Ihn überhaupt wichtig ist was DU so erwarten könntest und daß man beim Kennenlernen in der " normalen Welt " ja auch keine braune Tüte über'm Kopf trägt.
Wenn das alles nichts hilft den Kontakt beenden, denn dann wird er auch später nie zugeben wie man sich kennengelernt hat.
Viel Erfolg
Alhambra
 
  • #4
Danke für die bisherigen Antworten auf meine Frage!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass ELITE PARTNER es für jedes Mitglied zur PFLICHT macht mindestens 1 Foto einzustellen, damit man sich einen ersten Eindruck von dem Kontakt machen kann.
Mir ist es jetzt schon oft aufgefallen, dass hier sehr viele Männer garkeine Fotos einstellen und auch komisch reagieren, wenn man danach fragt.

Für mich gehört ein Foto, Schriftwechsel, Telefonieren und ein späteres Treffen dazu um sich ein erstes "Bild" von einer Person zu machen. Das "Bild" komplettiert sich für mich dann mit und mit, wenn der Kontakt enger wird und man sich immer häufiger sieht.

W/50