J

JoeRe

Gast
  • #31
Ich verstehe dieses ganze Trara um Photos nicht. Es ist nicht so, als ob mein Aussehen ein großes Geheimnis wäre -- auf der Straße können täglich dutzende von Leuten sehen, wie ich aussehe (die meisten scheint es nicht wahnsinnig zu interessieren).
Photosammler können auf Duzenden von anderen, billigeren, teilweise freien Seiten Photos sammeln und weniger anonymisierte Profile gucken.

Wenn ich jemanden kennen lernen will, ist es doch kein großer Schritt, zu sagen "guck mal, so sehe ich aus". Aber anscheinend werden hier lieber Spielchen gespielt, wer denn was bitte zuerst zeigt, anstatt dass einer der beiden Seiten mal einen Vertrauensvorschuß gibt.
 
H

Hieronymus

Gast
  • #32
Der Fragesteller spricht mir aus der Seele.

Wir oft bekomme ich Fragen nach dem Foto. Wie frech ist das?! Wie kann man nach etwas fragen, das man selbst nicht bietet?

Ich schalte meistens mein Foto ungefragt und recht früh frei (aber nicht gleich bei der ersten Mail). Aber wenn sie fragt und niocht auch dabei freischaltet, dann antworte ich ähnlich wie oben geschrieben und erhalte auch meistens Absagen. Nicht schade um so abgebrühte und weltfremde Frauen. Unverschämt.
 
G

Gast

Gast
  • #33
@37: wieso "wie frech ist das?" wenn ich eine Partneranfrage starte möchte ich auch gerne ein Foto sehen. Das Profil habe ich ja zuvor schon genauestens studiert und nachdem ich es als für mich sehr interessant befunden habe, kommt es zur Anfrage. Denn die Optik spielt natürlich eine große Rolle bei einer Partnerwahl. Ich spreche nicht von Schönheit, denn die liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Aber der Angeschriebene mus auf mich auch eine körperliche Anziehungskraft haben. Bei fast allen Profilen kann man lesen, dass auch körperliche Nähe und Sex wichtig für eine gute und langfristige Beziehung sind. Das unterschreibe ich voll und ganz. Nur, um dies feststellen zu können, möchte ich gerne ein Foto zu Gesicht bekommen. Meine bisherigen Partner waren alle dunkelhaarig, volles Haar und größer als ich. Mich ziehen solche Männer einfach an. Warum? ich kann es nicht sagen. Auch übergewichtige Männer oder Männer mit Glatze oder Schnauzbart wirken auf mich überhaupt nicht anziehend - sexuell. Das sind sicher alles herzensgute und wunderbare Männer mit denen man "Pferde stehlen" kann - aber eine körperliche Berührung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Niemand kann erklären, weshalb der eine Typ Mann einem völlig den Verstand raubt und der andere sich anstrengen kann wie er mag - und es passiert einfach nichts. Wenn ich abends unterwegs bin, egal ob Theater, Restaurant oder Konzert - auch hier ist der erste Eindruck oft entscheidend. Also regt euch hier bitte nicht auf, wenn ihr eine Frage nach dem Foto zugemailt bekommt. Es sit nicht FRECH sondern verständlich.
Ich habe hier einen netten Mann kennengelernt mit dem ich mich wunderbar "unterhalten" kann, wir würden von den Matchpunkten perfekt zueinander passen aber als ich seine fotos gesehen habe war mir klar dass nicht mehr wie Freundschaft entstehen kann. Es regt sich bei mir einfach nichts. Der Gedanke, mit ihm im Bett zu liegen.......*beim besten Willen nicht. Schade.
Einen schönen Tag euch allen
w31
 
Top