Fotofreigabe von einem Mitglied das gar nicht mein Profil besucht hat

Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier, deshalb weiß ich auch nicht ob ich die richtige Rubrik gewählt habe.
Ich habe heute von einem Mitglied eine Fotofreigabe erhalten, das mein Profil gar nicht besucht hat, außerdem war dieses Mitglied zuletzt gestern online und lebt ziemlich weit weg... deshalb mein Mißtrauen. Wie soll ich das einordnen?

Ich hatte es seinerzeit deaktiviert, dass ich Profilbesucher gemeldet bekomme , so konnte ich nicht wissen, wer mein Profil besucht hat, genauso wie umgekehrt. Das kannst Du unter der Rubrik Einstellungen prüfen.
Er war gestern online- verstehe ich nicht was Du damit meinst? Bzw. nicht ´im Zusammenhang mit Deiner Frage.
Und, er wohnt weit weg...hatte auch Anfragen von Männern die weit weg wohnten, ist also nichts besonderes. Denen kannst Du, wenn es für Dich zu weit ist, nett absagen.
Was Dir spanisch vorkommen sollte, falls es passiert: wenn jemand Dir sofort eine Email Adresse schickt oft yahoo , englisch schreibt und verwitet ist. Das sind oft Scammer.
Hatte ich schon und das Profil Elite gemeldet, die das sehr schnell prüfen. Oder die Möglichkeit, das Profil von EP checken zu lassen und die Allerletzte, das Profil löschen.

Ach @Tussie ,

das bedeutet ganz einfach, dass dieser Mann in Kontakt mit dir kommen möchte.
Und du bist doch auf EP, um Männer kennen zu lernen? Oder ?