• #1

Fotofreischaltung...

Hallo an alle, bis jetzt habe ich noch kein Foto hochgeladen...möchte dies jedoch gerne tun. Habe aber bei jemanden gelesen das man nach dem freischalten des Fotos keine Nachrichten mehr empfangen kann!! Nun meine Fragen: Stimmt das wirklich?? Falls ja welchen Sinn hat das?? Rentiert es sich denn dann überhaupt ein Foto hoch zu laden??
Bitte entschuldigt die ( vielleicht dummen ) Fragen, aber bin noch recht neu hier und kenne mich deswegen leider noch nicht so gut hier aus.

Vielen dank für Eure Antworten im Voraus
 
  • #2
Das ist Unsinn. Foto hochladen behindert keine der anderen Funktionen.
Viel Spaß
 
L

LilaLaunebär

  • #3
Also ich habe auch Fotos hochgeladen und kann sehr wohl Nachrichten empfangen.
 
  • #4
Na, das Gegenteil ist der Fall! Es sollte dann mehr Nachrichten geben...

(Klar kannst Du weiter Nachrichten empfangen)
 
  • #5
Hi...

Ich hatte irgendwo so einen Witz gemacht. Leider ist es so das nach dem Freischalten der Bilder oft der Kontakt abbricht. Man empfängt aber dann keine Nachricht weil keine geschickt wurde und nicht weil es nicht geht. ;-))