G
Gast
Gast
Frage an die alleinlebenden Singles unter Euch: Seid Ihr etwas skurril geworden?
Liebe Mitforisten, es würde mich interessieren, auch um hier einmal wieder etwas Leichteres zu lesen, ob Ihr Euch im Laufe Eures Alleinlebens irgendwelche skurrilen Eigenschaften, Verhaltensweisen angewöhnt habt, die Ihr Euch, wenn Ihr in einer Beziehung leben würdet nicht angewöhnt hättet bzw. in einer Beziehung ablegen würdet.
Ich beispielsweise gehe im Winter manchmal mit einem gruseligen Schlafanzug, einem komischen Schal, Socken und einer Wärmflasche schlafen, was ich innerhalb einer Beziehung natürlich niemals tun würde. Außerdem putze ich meine Wohnung zugegebenermaßen seltener, als wenn ich einen Freund habe und esse manchmal nur kurz im Stehen. Und ich bin zu oft an meinem Rechner anzutreffen. ;-)
Und ich befürchte, dass mir die für andere augenfälligsten Marotten vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind. ;-)
Danke für Eure Beiträge und ein schönes Wochenende.
w/49
Ich beispielsweise gehe im Winter manchmal mit einem gruseligen Schlafanzug, einem komischen Schal, Socken und einer Wärmflasche schlafen, was ich innerhalb einer Beziehung natürlich niemals tun würde. Außerdem putze ich meine Wohnung zugegebenermaßen seltener, als wenn ich einen Freund habe und esse manchmal nur kurz im Stehen. Und ich bin zu oft an meinem Rechner anzutreffen. ;-)
Und ich befürchte, dass mir die für andere augenfälligsten Marotten vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind. ;-)
Danke für Eure Beiträge und ein schönes Wochenende.
w/49