• #1

Frage an die Damen: wann Photos freischalten?

Liebe Damen,

folgendes Phänomen: Wenn ich meine Photos freischalte, brechen die meisten Eurer Geschlechtsgenossinen den Kontakt zu mir ab.

Dass ich nicht besonders photogen bin, weiß ich - kann ich ja aber nun nicht ändern ;-)

Darum meine Frage: Sollte ich zunächst mal ein paar Nachrichten austauschen, um sich erstmal etwas kennen zu lernen und Interesse zu wecken, oder sollte ich erst recht frühzeitig meine Photos freischalten, um von vorn herein nur Kontakte zu Damen zu pflegen, denen sie gefallen?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Grüße
Hase
 
  • #2
Hallo, Hase (netter Name ;-)),
bleib dabei, wie du's bisher machst. Irgendwann ist eine Frau dabei, die in deinem Bild etwas erkennt, was sie anspricht. Geh doch sonst ruhig mal zum Fotografen und lass schöne Bilder machen mit günstiger Beleuchtung, schicken Klamotten und so - vielleicht hast du auch was Doofes an auf den Bildern, glänzt im Gesicht oder so?

Viel Erfolg!
 
  • #3
[...]

Dass ich nicht besonders photogen bin, weiß ich - kann ich ja aber nun nicht ändern ;-)

[...]
Hase
nun , das ist falsch.. unphotogene Menschen sind meistens deswegen unphotogen weil sie Unregelmässigkeiten im Gesicht haben die auf einem statischen Bild besonders auffallen. Wie .z.B. ungleich hohe Augen.. das fällt jedem erst auf Bildern auf da dort meistens der Kopf nicht minimal gekippt wird um das auszugleichen.. das kann man mit Photoshop sehr leicht ausgleichen ohne das es auffällt. Oder wenn man besonderer Purist ist, kann man auch ein bisschen mit Licht und Schatten spielen.. Fakt ist, ich kriege fast jeden Photogen abgelichtet, es ändert sich nur der grad des Schummelns..
 
  • #4
Hallo Hellekeen,

klingt gut - bist Du in der Weltstadt mit Herz, dann komme ich mal vorbei!

Grüße
Hase
 
  • #5
Ich habe mich das umgekehrt auch schon gefragt und denke es ist ja so, Butter bei die Fische wie man im Norden so schön sagt.... besser, einer denkt sich gleich, nee, der/die gefällt mir nicht, als das ich einen netten Kontakt habe und dann enttäuscht bin.
Und besser man ist gleich ehrlich, als das man dann im Nachhinein enttäuscht wird...oder?
Wie hätten es denn die Männer lieber? In den Richtlinien steht ja, FRAU solle direkt freischalten, aber ich bekomme auch kaum Antworten, obwohl ich finde das ich hübsche Bilder ausgesucht habe....
Und ich muss sagen, gerade hier, kann man doch auch schonmal hin und her schreiben, auch wenn das erste Bild nicht der super Knaller ist, man vergibt sich doch nichts.
Haben die Damen denn Angaben gemacht, dass du nicht ihr Typ bist?
Oder diese nette vorformulierte Absage?