Also ich glaube, das ist recht individuell unterschiedlich, ob man das will oder nicht und ich würde auch mal behaupten, dass es auch sehr auf die Frau ankommt und wie stark die Menstruation ist (ist ja von Tag zu Tag auch unterschiedlich).
Also ein Blutbad anrichten lassen wollte ich als Frau nicht, auch wenn Mann nichts dagegen hat.
Ist ja schließlich mein Blut, das da hinterher fehlt. Das wird eben entsprechend mehr Blutverlust, wenn eine dann sowieso schon stark durchblutete Region in der Zeit noch mal zusätzlich stark durchblutet wird dank Anregung. Wenn ich dann noch überlegen muss, wie hinterher die Bettwäsche bis hin zur Matraze aussieht, da könnte ich mich bei starker Blutung nur sehr bedingt entspannen.
Feeling bei dem Ganzen für mich (w)? Ertragbar, aber eigentlich lieber nicht.
Mal abgesehen davon - zusätzlich noch rotes Schmiermittel dazugegeben bedeutet unter Umständen auch gewaltigen Reibungsverlust und ich habe außerdem den Eindruck, dass zu der Zeit die gesamte Region sowieso entsprechend weicher ist. Schon alleine durch den dadurch entstandenen Spaßverlust, würde ich eher dafür plädieren, dass man es sich für später aufhebt und die Tage abstinent bleibt oder sich auf andere Praktiken beschränkt statt auf das volle Programm.