G
Gast
Gast
Frage an die Frauen: Was sind die "Besten Männer"?
Ich möchte aus Neugier wissen, was Frauen unter "Besten Männern" verstehen. Kann Frau das genauer, mit Details, beschreiben?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Aber je enger die Vorstellungen, desto unwahrscheinlicher, diesen Mann zu finden.
Gast
Gast
Gast
Männer dieses Schlages müßten eigentlich zuhauf ‘rumlaufen.
Gast
Meine Partnerin rief mich an: Sturz im Kleingarten, ihr re. Handgelenk gebrochen"aber er muss alles für die Frau tun, stehen und liegen lassen". Ein Mann, der einer Frau eine Tasse Tee ans Bett bringt, wenn sie krank ist, ist Gold wert.
Gast
Gast
Gast
Was macht die besten (sprich, begehrenswertesten) Männer in meinen Augen aus? Dass sie meine Werte und Überzeugungen teilen und an diesen auch festhalten, selbst unter widrigen Umständen. Darüber hinaus sind es die ................ {dann folgt eine ziemlich lange Aufzählung wo man gar fürchtet, selbst die Zutaten zum Traum-Mann-Backen nirgends zu bekommen}
26, w
Gast
Ich (m) will zum Beispiel nicht der Grund für einen Treuebruch sein. Hielt das immer für eine gute Eigenschaft von mir, bis ich erfahren mußte, daß sie von Frauen gar nicht so geschätzt wird. Für "sie" war ich halt jemand, der nicht den Mumm hatte, sie dem anderen auszuspannen. Hat mich sehr getroffen, muß ich sagen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Selbstverständlich darf man Erwartungen an eine Partnerschaft haben und lieber beziehungslos leben, sollte sich kein Partner finden, der diese Erwartungen erfüllt. Es besteht immer die Möglichkeit eines Lebens ohne Partner, daher "muss" man in dieser Hinsicht überhaupt nichts.Eine (Ex)-Schwi-Mu hat mal richtigerweise gesagt: Man darf gar nichts "erwarten" sondern muß einfach schauen, was es so gibt und dann ENTWICKELT sich vielleicht etwas & es stimmt direkt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich betreibe die Partnersuche noch etwa ein Jahr lang, falls das Aktuelle nicht klappt, und dann gebe ich auf. Dann halt Frauen nur noch als Freunde. Scheint eh einfacher zu sein.
(m,52)
Gast
Ich würde keinen Mann wollen, den ich über einen Treuebruch kennen gelernt habe. Ständig würde ich befürchten, dass es mir auch einmal so ergehen wird.
Mooseba
Gast
Diejenigen, die schon jahrelang in stabilen, harmonischen und treuen Beziehungen leben und wohl bis in den Tod, dass sind die "besten Männer" und die läßt keine Frau mehr los, wenn sie einmal einen Sechser im Lotto gemacht hat.
Gast
Gast
Ein Mann, der alles hat, was Frau braucht. In der Welt der Frauen zeichnet sich der Wert des Mannes dadurch aus, wenn ein Mann eine Frau vergöttert, anbetet, kompromisslos liebt. Logisch, denn was will man mit einem Mann, der lieber alleine für sich ist, sein "Ding" im Leben machen will und seine Freizeit lieber für sich alleine verbringt, als sie der Frau oder Familie zu schenken? So ein Mann behandelt eine Frau wie Dreck und als minderwertige Persönlichkeit. Der beste Mann, ist ein Traummann, der der Frau soviel Kinder schenkt, wie sie es möchte. Der seine Lebenszeit mit ihr verbringen will, der nie genug bekommen kann und eine Frau unerschütterlich begehrt.
In unseren Frauenrunden kommen wir oft zu der Logik: "Ein Mann muss nicht schön sein, ein Mann muss kein Geld haben, aber er muss alles für die Frau tun, stehen und liegen lassen". Ein Mann, der einer Frau eine Tasse Tee ans Bett bringt, wenn sie krank ist, ist Gold wert. Den Rest an Männern kann man vergessen.
"Beste Männer" sind nicht zu verwechseln mit schmierigen Verehreren oder Stalkern. Gleichzeitig muss er auch ein Bild von einem Manne sein. Eine selbstbewußte Persönlichkeit oder ein stoischer Alphatyp, ein Mann der etwas kann und darstellt, auf den Männer wie Frauen ehrfürchtig hochblicken und zwar nicht wegen seines Geldes wegen!
Mit anderen Worten: entweder wird man so geboren oder nicht. In der Regel sind das die einfach gestrickten Typen, die das Herz noch am rechten Fleck haben. Optik schadet natürlich auch nicht. Alles in der Kombination gibt es aber selten. Darum sind es die "besten Männer".
w
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
K | Frage an die Männer: wie findet ihr Frauen, die immer rot werden? | Single | 40 | |
G | Frage an die Männer: sollen wir Frauen uns wirklich rar machen?! | Single | 13 | |
G | Frage an die Männer: Aussehen und Charakter der Topfrauen? | Single | 36 | |
G | Fragen an die Frauen | Beziehung | 20 | |
G | Frage an die Frauen: Was finden Frauen an Männern erotisch ? | Sexualität | 50 |