G
Gast
Gast
Der beste Mann wäre einer, der mich nicht verletzt, nicht benutzt und nicht belügt. Wunschdenken.
Gast
Gast
Ob ein Mann sich hingebungsvoll um jene Personen sorgt, die ihm am Herzen liegen, bemerke ich von selbst, wenn ich ihn näher kennen lerne. Wer solche Geschichten gesondert ins Feld führen muss, um für sich Werbung zu machen, ist nicht der Wohltäter, als der er sich darstellen möchte, und hinterlässt damit einen bitteren Nachgeschmack. Auch wer Selbstverständlichkeiten betont, wie dass er seinen Haushalt führen kann, oder die Überheblichkeit begeht, sich bereits als Kenner über die lustvollen Punkte des Gegenübers zu preisen, macht sich bei mir äußert unbeliebt. Nicht, weil ich es für unmännlich halte, sondern weil mir diese Art von Eigenwerbung nicht behagt. Erneut zeigt sich, dass zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung bisweilen Welten liegen.Aber sowas sieht man keinem Menschen an. Und wen interessiert es ?
Wären Frauen genervt, wenn sie sowas beim Date hören würden ? (Erzähle ich Keiner)
"Oh je, der erzählt von seiner Ex. Und dann so eine rührselige Story - Angeber !(m,52)
Gast
Ein Mann, der schon den Schwanz einkneift und gar nichts mehr versucht, nur weil seine Angebetete einen Freund hat, ist eine Pfeife und ein Weichei.
Gast
Gast
Gast
Gast
Wenn der Mann keinen Respekt vor fremden Beziehungen haben soll, dann aber auch konsequenterweise vor keiner anderen ... Und nun die Gretchenfrage: Welche Frau würde untreue Männer zu "den Besten" zählen?
Soll man als Frau jahrelang Single bleiben, nur damit man für andere Männer nicht tabu ist? [..] ein Kerl [..] muß notfalls auch eiskalt über Leichen gehen um ein Ziel zu erreichen, das ist aggressiv, männlich und hat was mit Testosteron zu tun!
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich schließe mich der Meinung der von #12 geschilderten Frau vollkommen an. Ein Mann, der schon den Schwanz einkneift und gar nichts mehr versucht, nur weil seine Angebetete einen Freund hat, ist eine Pfeife und ein Weichei. So ein Verhalten habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen.
Wenn der Mann keinen Respekt vor fremden Beziehungen haben soll, dann aber auch konsequenterweise vor keiner anderen - auch nicht der eigenen. Du verteilst hier gerade die Freikarte für den Seitensprung.
Und nun die Gretchenfrage: Welche Frau würde untreue Männer zu "den Besten" zählen?
Das mag zutreffen. Aber längst nicht auf jeden Mann.z.B. die mit moralischem Gewissen.Männer sind von der Veranlagung her polygam und diejenigen, die das nicht leben, die haben dazu i.d.R. keine Möglichkeit und sind froh, wenn sie überhaupt eine Partnerin haben.
Gast
Gast
Der beste Mann wäre einer, der mich nicht verletzt, nicht benutzt und nicht belügt. Wunschdenken.
Gast
Gast
Ob ein Mann sich hingebungsvoll um jene Personen sorgt, die ihm am Herzen liegen, bemerke ich von selbst, wenn ich ihn näher kennen lerne. Wer solche Geschichten gesondert ins Feld führen muss, um für sich Werbung zu machen, ist nicht der Wohltäter, als der er sich darstellen möchte, und hinterlässt damit einen bitteren Nachgeschmack. Auch wer Selbstverständlichkeiten betont, wie dass er seinen Haushalt führen kann, oder die Überheblichkeit begeht, sich bereits als Kenner über die lustvollen Punkte des Gegenübers zu preisen, macht sich bei mir äußert unbeliebt.
26, w
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
K | Frage an die Männer: wie findet ihr Frauen, die immer rot werden? | Single | 40 | |
G | Frage an die Männer: sollen wir Frauen uns wirklich rar machen?! | Single | 13 | |
G | Frage an die Männer: Aussehen und Charakter der Topfrauen? | Single | 36 | |
G | Fragen an die Frauen | Beziehung | 20 | |
G | Frage an die Frauen: Was finden Frauen an Männern erotisch ? | Sexualität | 50 |