Gut, darüber könnte man ein Buch schreiben aber wahrscheinlich gibt es aber bereits hunderte...
Daher kurz und schmerzlos, hier meine Definition von Top-Frau:
Aussehen:
- Weiblich muss sie sein! Von Kopf bis Fuss & von Morgen bis Abend... Ich möchte keinen Kumpel sondern eine Frau! Und sie darf nicht mit ihren Reizen geizig sein!
- Geduscht, Haare gestylet, Beine & Co. rasiert, etc. etc. Bei Hautproblemen -> Hautarzt... Kurz: Gepflegt
- Ich mag schlanke Frauen aber das ist definitiv Geschmackssache! Aber niemand mag Frauen mit Gewichtskomplexen. Wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast, ob zu dünn oder zu dick -> Mach was dagegen! Überdecken/Kaschieren und so ist für mich ein Zeichen von schwachem Charakter...
- Über Kleidung lässt sich wohl streiten aber ich mag Frauen, die sich modisch kleiden... Und bitte weibliche Kleidung! Jeans und Pullover sind ja manchmal OK, aber ich bevorzuge Röcke, Blusen, Kleider, etc.
- Ein wenig EyeLiner und Rouge hat noch keiner Frau geschadet. Und der Mann, der meint, er wolle keine geschminkte Frau ist entweder ein Lügner resp. wird in der Beziehung zu Einem oder er hat ein Testosteron-Problem...
Charakter:
- Keine Komplexe! Sprich gesundes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen! Wirkt sich ungemein positiv auf das Aussehen übrigens!

- Ehrlich zu dir selber sein! Mir kannst du zwar Mist erzählen aber ver*****en tust du nur dich selber...
- Optimistische und willensstarke Grundeinstellung...
- Weltoffene und vorurteilsfreie Denkweise...
- Keine Emanze! Eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann, Punkt! Wer das Gegenteil behauptet, soll mir bitte erklären, warum alle Frauen von Uniformierten Männern, von Adonis oder Bauarbeitern träumen. Von den Frauenzeitschriften will ich gar nicht erst reden... Oder bitte eine Antwort darauf liefern, warum Frauen mit " typisch männlichen" Typen (als ihre Ehemänner) fremdgehen? Das Gleiche gilt analog für die Männerwelt. Ich sehe sogar einen kausalen Zusammenhang zwischen der "Verzwitterung" der Männer und der Trennungs- resp. Scheidungsrate...
Beruf und Hobbies sind auch essentielle Faktoren! Der eigentliche Beruf ist eigentlich egal aber die Arbeitszeiten sollten nicht diametral zu Meinen sein... Mangelnde gemeinsame Zeit ist ein weiterer Beziehungstöter! Und sie sollte ihren Beruf lieben, bitte!
Dasselbe gilt für Hobbies! Sie sollte Passionen haben und denen auch nachgehen. Hauptsache sie hat Spass daran... Aber bitte nicht zu viele und auch, die oft mit Reisen verbunden wäre...
Bezüglich Freundeskreis gilt für mich ein klare Regel: Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist... Einen eigenen Sozialkreis sollte sie unbedingt haben.
Familie und Kinder sind mir wichtig. Also sollte es auch für sie wichtig sein. Ob sie aber mit meinen resp. ihren Verwandten klarkommt ist nebensächlich...
So, das wären meine Ansprüche für meine Elite-Frau... Fragen?