G

Gast

Gast
  • #31
Welches Aussehen und welchen Charakter muss eine Frau haben, damit ihr sie zu den Topfrauen zählt? Wie wichtig sind Beruf, Hobbies und Freundeskreis? Wie sollte das Verhältnis zur Familien und zu Kindern aussehen? Also kurz: Beschreibt einmal eure absolute Elitefrau.

hm, so eine frage stellt nur eine frau die selbst gerne die *topfrau* wäre! dabei ist ihr klar, dies ist für sie unerreichbar denn sie zweifelt an sich selbst, ist mit sich nicht zufrieden...frage mich, ob die fragestellerin sich einbildet, dass sie aus den vielen antworten die *topfrau* erlernen kann? ich sage nur, eine frau ist top oder nicht, das gilt natürlich auch für die herren ;-)

w56 und so gerne *frau*
 
G

Gast

Gast
  • #32
eine frau, die so eine frage stellt ist sicher nicht die *topfrau*! ja, das wäre sie gerne, doch sie zweifelt ja selbst, ist mit der eigenen person nicht zufrieden. hm, das tut der aussrahlung nicht gut...was erwartet sie von diesen antworten? daraus evtl. etwas lernen? man ist top oder nicht, das gilt natürlich auch für die herren. alles andere wäre nur aufgesetzt und nicht echt, das fällt ganz schnell auf...ausserdem, jeder kann für einen anderen der *traumpartner* sein, da die vorlieben bekanntlich verschieden sind.

w56 und gerne *frau*
 
G

Gast

Gast
  • #33
ALLE Frauen träumen von Uniformierten und Bauarbeitern?

Das ich nicht lache. Uniformierte egal welcher Gattung, sind oft nicht selbstbewusste Machtmenschen (ich habe beruflich damit zu tun) und Bauarbeiter haben oft viel in den Händen, aber wenig im Kopf.

Ich stehe weder auf das Eine noch auf das Andere, auch wenn mich die Uniformierte Macht beruflich angemessen bezahlt. Aber das war es schon.

w 50
 
G

Gast

Gast
  • #34
Aussehen: Groß, schlank, lange Haare, hübsches Gesicht, modisch, natürlich
Charakter: emphatisch, humorvoll, souverän, selbstbewusst, loyal, unkompliziert

Das ich nicht lache.

Genau ist der Traumtyp der meisten Männer.

Aber bitte sei realistisch, was haben sie am Ende an ihrer Seite?

Ich will keine Frau beleidigen, denn die angebliche Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters,
aber ich will mal so sagen, das Gegenteil oder fast.

Der Traumtyp Frau bleibt auch meist einer, Männer sind pragmatisch und bescheiden, träumen gerne weiter, heiraten oder gehen in Beziehung mit etwas ganz anderem, auch optisch.

Nur die wirklich taffen, zielstrebigen Boys erreichen ihr Ziel, aber diese wissen auch, es kann Zeit, Nerven und Hartnäckigkeit kosten, aber diese Frau ist es ihnen wert - nur leider Mangelware - nicht diese Frauen, sondern die Männer, die so denken und handeln.

Gruss

w/50
 
G

Gast

Gast
  • #35
Hallo Frau

machst du eine Erhebung um dein Verhalten zu optimieren oder was soll das ?

Charakter ist mir bei einer Frau superwichtig. Ich teste sie gründlich. Mal komme ich anfangs zu spät. Mal sage ich kurzfristig ein Treffen ab. Mal verfahre ich mich absichtlich mit dem Auto und sie sitzt daneben. Ich baue kleine Pannen in den Alltag ein und sehe wie gelassen sie reagiert. Ich teste ob sie mich vor anderen bloss stellt oder zynisch ist. Ob sie mir einen netten Abend mit anderen Freunden gönnt oder einen Tanz macht vor Eifersucht. Ich prüfe ob sie misstrauisch ist oder mir vertrauen kann. Ich suche eine faire Person, eine die dankbar ist für alles Gute was gerade jetzt ist. Auch ob sie sich entschuldigen kann, ob sie mich und sich selbst zum Lachen bringt. Ob sie eine ist die eher in Lösungswegen denkt und nicht lockerlässt bis sie eine Lösung hat. Ich mag keine jammernden passiven Frauen, selbst wenn die superschön sind.
Sie soll Ansprüche stellen: an sich, an ihr Leben, an ihren Beruf und an alles was ihr was bedeutet. Aber ohne Elite-Getue. Sie soll selbstsicher sein, aber auf die natürliche Art, nicht auf die angeberische. Weil sie weiss wer sie ist. Auch ohne mich !
 
G

Gast

Gast
  • #36
Diese Frage ist so irritierend, wie die Antworten.

Deutlich wird, dass die Mehrzahl der Antwortenden, den Schwerpunkt auf äusserliche Faktoren legt.
Schliessen wir daraus, diese Menschen suchen ein Schmuckstück zur Zierde bzw. ein Spielzeug für den Hausgebrauch, welches nebenbei nicht dringend auf eigenen beruflichen Beinen stehen muss - solange es schlank bleibt - aber bittschön Haus und Hof in Schuss hält. Darüber hinaus anschmiegsam sein und unersättlich in der Horizontalen.
Das Beziehungsbild der 50er Jahre hat sich bei vielen Männern erfolgreich ins neue Jahrtausend gerettet. Den Frauen, die ihm entsprechen möchten, sei geraten, mehr Zeit im Fitness-Studio und bei der Körperpflege zu verbringen (und wie weiter oben bemerkt: bei spezifischen Problemen, den Hautarzt des Vertrauens kontaktieren...). Die weiterführenden Schulen und Universitäten überlasst bitte anderen, das spart Zeit und Geld, welches in Kleider; Röcke und Dessous investiert werden kann. Der streckenweise angesprochene Intellekt kann u.U. privat angelesen werden...
 
G

Gast

Gast
  • #37
Die Frage selbst ist eigentlich gar nicht so irritierend, sie ist schlichtweg blöd. Gründe dafür sind ausreichend geschrieben worden : 100 Beiträge = 100 Meinungen.
Was mich viel mehr irrtiert, dass solche Fragen heute immer noch gestellt werden und noch mehr irritiert mich, warum diese Frage es auf Elites Startseite schafft.
Damit entledigt sich Elite selbst (also die Seite) jeden Anspruchs.
 
Top