Ich bin zwar eine Frau, bilde mir aber ein,Männer gut zu verstehen.Mit meinem Mann bin ich 10 J. glücklich zusammen.Beide treu.Bevor Sprüche kommen wie "ich habe auch lange geglaubt, dass mein Mann treu war" - wenn meiner etwas absolut nicht beherrscht, dann ist es Schauspielern.Ich hätte es WIRKLICH gemerkt.
Ich bin f. ihn die Liebe seines Lebens u. das attraktivste weibliche Wesen - weil er meine Persönlichkeit über alles liebt.Darüber reden wir offen, genauso wie über andere Frauen, deren Hintern, Ausschnitte etc.Wenn wir Auto fahren, "gafft" er Frauen hinterher, freut sich über schöne Hintern u. sagt auch mal, dass er gerne draufklatschen würde. Er erzählt mir auch von Po***darstellerinnen.
Wir sehen beide gut aus, sind selbstbewusst u. lachen gern.Wenn andere Frauen einen tollen o. von mir aus gewagten Ausschnitt haben wo sich das Hinschauen lohnt -ist doch schön!Er findet sie auch oft sexuell anziehend.Und hat hin u. wieder sexuelle Fantasien.Ich habe übrigens keinerlei Probleme damit.Im Gegenteil -ich fände es befremdlich u. unnatürlich, wenn er außer mir keine Frau attraktiv finden würde (daher redet er auch so offen mit mir über diese Themen).
Was das Anschauen u. die sexuellen Fantasien angeht:Es ist nicht dasselbe, wie Sex m. den Frauen haben zu wollen.Es ist oberflächlich, banal u. hat nichts damit zu tun, einen Seitensprung zu planen.Ein kleines Kopfkino, vergleichbar m. einem kurzen Po*** im Kopf.Ein paar erotische Gedanken f. zwischendurch, die Spaß machen.Mehr nicht.Ganz einfach.Männer sind bei solchen Sachen einfacher gestrickt als wir Frauen.Ob er sich zusammenreißen muss,lässt sich allerdings nicht so genau sagen.Einfach aus dem Grund,dass er es nie merkt,wenn er angeflirtet wird.Und die Idee, m. anderen Frauen auch nur zu flirten, findet er abwegig.Obwohl ich es ihm ausdrücklich erlaubt habe.
Ob Treue nur die Kunst des sich 'zusammenreissens' ist? -NUR bestimmt nicht.Treu zu sein u. es bleiben zu WOLLEN, reduziert schon im Vorfeld die Anzahl der Situationen, in denen er sich zusammenreißen müsste.Dadurch, dass er keine Initiative ergreift, eine fremde Frau abzuschleppen,Flirts nicht bemerkt bzw. schnell klar stellt, dass er vergeben ist, ergeben sich solche Situationen so gut wie nie.Damit er sich zusammenreißen müsste, bräuchte es eine Frau, die in meiner Abwesenheit und wissend, dass er vergeben und treu ist, sich ihm an den Hals wirft.Und die zufälligerweise gleichzeitig seinem Geschmack entspricht.Ganz ehrlich: kommt es SO OFT vor?Bei uns 1 Mal in 10 Jahren.Und ja, in so einem Fall bedeutet Treue sich zusammenzureißen.Er hat sie übrigens rausgeschmissen und gesagt dass ich besser bin.Obwohl er betrunken war u. sie seine blonde Ex m. wunderschönem großen Vorbau.
Bei den meisten meiner männlichen Freunde verhält es sich übrigens ähnlich wie bei meinem Mann."Die Gedanken sind frei" Weil sie Spaß machen.Aber allein die Idee, wirklich fremd zu gehen, ist ihnen absolut fremd.
W28