Was sind denn hier für Pessimisten heute im Forum?!
@#3: Woher hast du denn deine Weisheit: "Männer in deinem Alter schreiben nur 30- Jährige an"?
Das ist absoluter Quatsch!
Ich selbst war mit 53 Jahren hier bei EP aktiv. Es war natürlich schon so, dass ich selbst sehr viel mehr Anfragen versendet, als erhalten habe. Aber die Zuschriften, die ich bekam, waren von Herren zwischen 50 und - naja: über 70. Letztere waren leider ohne Chance bei mir.
Ich selbst konzentrierte meine Anfragen auf Herren zwischen 50 und 60. Überraschend viele positive Reaktionen waren die Folge.
Inzwischen bin ich 56, und mit meinen Liebsten (53) seit über einem Jahr zusammen.
Also, poste hier nicht etwas, von dem du keine Ahnung hast!
Liebe Fragestellerin, lass dich bitte nicht in die Rolle schieben der "Unvermittelbaren", die höchstens nur einen Alten abkriegt. Es gibt genügend Beispiele, auch hier bei Forum- Teilnehmerinnen, die erfolgreich gesucht und gefunden haben - und keines Falls nur einen Mann, den sonst keine Andere wollte!
Du musst aber selbst aktiv werden! Versende viele Anfragen! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manch ein überarbeiteter, berufstätiger Mann gottfroh ist, wenn er eine Frau an seiner Seite hat, die ihm zu Hause Alltagslasten abnehmen kann. "Wir" sind ja noch in einer Altersklasse, in der es gar nicht mal soo exotisch ist, wenn sich die Frau des Hauses hauptsächlich um den Haushalt kümmert.
Nur Mut, und viel Erfolg!!