Da kannst du nicht viel machen zumindest nicht, was das Älter aussehen angeht. Dein junges Gesicht wird noch lange so bleiben, wie es ist.
Genau so wie Männer, die zu jung aussehen, hast du nur die Chance, durch dein Auftreten, Selbstbewusstsein und Strahlkraft (Attraktivität) zu punkten.
Du willst ja nicht unbedingt älter aussehen, nur als reif genug und vor allem anziehend genug wahrgenommen werden!?
Finde einen Kleidungsstil, der deine Vorteile (schlank, groß, Brüste?!) hervorhebt, aber nicht billig wirkt.
Vergiss die Gedanken daran, das du zu jung aussiehst, denk lieber daran, wie gut und frisch du aussiehst und daran, das so gut wie alle Männer auf junge und frische Frauen stehen.
Dein Trumpf ist, die Erfahrung des Alters und das jugendliche Aussehen, sexuelle Frische, wenn man es mal so blöd umschreiben darf.
Ich bin M34 und werde eher auf 25 geschätzt. In den USA hatte ich mal ein Base Cap auf und durfte an der Kinokasse, meinen Ausweis rausholen, der Film war ab 16!
Ja, manchmal nervt es! Aber! Ich sehe trotzdem gut aus und ich fühle mich gut. Jung, frisch, vital und mit dem Extra an Erfahrung.
Auf den ersten Blick sieht das auch keine Frau, da kann ich mich verkleiden wie ich will. Alter und Gesicht passen nun mal nicht zusammen, aber auch nur für die, die absolut Standard im Kopf haben.
Ich würde mich über eine reife Frau freuen, die so jung aussieht wie ich