G
Gast
Gast
Frage an die Männer - wieviel gemeinsame Zeit erwartet ihr von einer Frau am Anfang und auf Dauer?
Ich (w/31) habe ein schlechtes Gewissen wegen eines möglichen Zeitmangels beim Aufbau einer neuen Beziehung. Bevor ich mich hier endgültig anmelde, würde ich gerne abschätzen, wie -sicher unterschiedlich im Einzelnen- denn die tatsächlichen Zeit-Erwartungen bei euch Männer an die Frauen sind, damit ich gegebenenfalls noch zeitliche Freiräume schaffen kann. Fragen dazu: 1. Wie oft und wann die würdet ihr eure Partnerin durchschnittlich unter der Woche (Mo-Fr) sehen oder zumindest hören/lesen wollen (mindestens und idealerweise)? 2. Welche zeitlichen Ansprüche habt ihr bezüglich des Wochenendes (mindestens und idealerweise)? 3. Welche zeitlichen Ansprüche habt ihr bezüglich gemeinsamen Jahresurlaubs (mindestens und idealerweise)? Also kurzum - wie stellt ihr euch eine Beziehung am Anfang und gegebenenfalls auf Dauer vor und was müsste und sollte für euch zeitlich drin sein? (am besten noch wofür?) (Altersangabe bei der Antwort würde mich freuen
)