Bin die FS
Also so rein hypothetisch:
Die Dame war natürlich immer treu und auch in wenigen langen Beziehungen kann man viel lernen und weitergeben
Auf so Geschichten wie Lust auf Dreier, Swingen, Partnertausch usw oder übermäßige Extreme kann man durchaus verzichten oder im Kopf durchspielen oder sich noch laaangeee damit Zeit lassen falls das tatsächlich mal nötig sein sollte. Die Notwendigkeit ist mir aber nicht offensichtlich, es gibt auch Grenzen die besser nicht überschritten werden sollten und außerdem gäbe es selbst dazu noch Alternativen es muss ja nicht alles 1:1 umgesetzt werden.
Dennoch hat die Dame aktuell noch etliche Utensilien/Spielzeuge/Kleidungsstücke aus vergangenen Zeiten im Haus, die aber wohl größtenteils verschwinden werden um keinen zu erschrecken.
Man muss ja auch nicht da wieder anfangen wo man als letztes aufgehört hat und am Anfang gibts ja wohl auch so noch genug zu entdecken.
Dinge, worüber ich mir einen Kopf machen würde, sind so Fragen, die dabei aufkommen könnten wie
- Woher kann die das?
- Was hat die vorher wirklich getrieben?
- Womit hat die früher ihr Geld verdient?
- Wird die fremdgehen?
Weiteres Problem:
Bisher hat es ja immer gepasst und die wenigen Herren waren auch lernwillig und irgendwo froh drum, aber wie der Herr in dem anderen geposteten Link schreibt wir sind keine Twens mehr. Mir ist echt nicht noch nicht ganz klar, ob man sich als Thirtysomething nicht besser mehr zurückhalten sollte und vor allem als Frau.
Probleme mit Eifersüchteleien in der Partnerschaft sind mir auch durchaus bekannt, wenngleich diese unbegründet waren. Kann sein, dass die alleine darauf zurückzuführen sind, kann aber auch gut sein, dass die Ursachen woanders liegen.
Das war deren Problem, das temporär ab und an auftrat. Die konnte an aber größtenteils auch zerstreuen und mit dem "Rest" konnten die sich arrangieren und ich auch. Nur: würde man das etliche Jahre später im Alter Ü30 bei jemandem Neuen auch noch mal so machen und für sich in Kauf nehmen oder besser gleich lassen?