Dann kannst du davon ausgehen, dass anschließend auch keine Antwort mehr kommt. Da möchte Einer nur etwas im Bilderbuch blättern.
So ähnlich kam es mir auch schon vor, aber durchaus gegenseitig: "Seine" enthusiastichen mails (ich gehe davon aus, dass "er" mein Profil gelesen hat, ehe er mir schreibt oder antwortet), dann formale Absage, nicht einmal ein persönlicher Schlenker.
Ja, Bilderbuch, Katalog, Supermarkt - angucken, "betatschen" (im übertrag. Sinn), wegstellen, mitnehmen, umtauschen wollen...
Wenn ein Mensch in Führungsposition oder "halbwegs bekannt" im Ort, wo immer er/sie auch ist,
Probleme hat, offen zu sein,für den/die ist hier wohl nicht sein/ihr Forum, sollte unter Profs/Ärzten gucken o.ä. und weiter Versteck spielen. Ich GLAUBTE, das Problem ebenso zu haben, doch sagte ich mir: Was soll's ? Alle wissen doch, dass ich geschieden bin und ein Kind allein erziehe.Und bin nach vorne gegangen, mitten in den Wind (pardon, ihr Segler, ich bin ja keiner, nur symbolisch).
Man kann nicht ernsthaft eine/n Partner/in finden wollen, indem man "hasch mich" macht oder Bilder (oft eine nicht wirklich geglückte Aufnahme mit Sonnenbrille oder X. vor Bergkulisse - was alles oder nichts sagen kann - dann einstellt) .
Danke an Euch alle, dass Ihr behutsam, achtsam umgeht hier mit den anderen und den Themen.
(Pardon, daran muss man manchmal erinnern...!!)