G

Gast

Gast
Ich erkenne mich wortwörtlich in den Worten von Lisa...diese Grausamkeit, diese Kälte des Gespielten des Unechten, des Doppel-, reps. Mehrfachlebens, das handy abschaltet bei mir auch, dann war es eine Distanzbeziehung, wo alles durch in geregelt wurde. Alles. Ich durchbrach die Regeln, konfrontierte ihn mit seinem abstrusen Verhalten, zeigte ihne seine immer stärker werdenden Ungereimheiten und Widersprüchlichkeitn auf und er stritt alles ab, er verteidigte sich bis zum geht nicht mehr, auch als ich ihn konfrontierte wie er seine Kontakte hinter meinem Rücken im Internet suchte und fand. Es hatte zuerst ein leichtes Spiel ich konnte ihn nicht überprüfen weil er z u weit weg wohnte. Aber ich sagte ihm das auch, dass es nicht normal sei dass er immer Fernbeziehungen hatte. Ich habe sehr vieles an Verstecktem entdeckt und gelitten. Das was ich daraus lernte war trau deiner Wahrnehmung, diese sagte es mir schon am ersten Date. Leider bin ich da nicth vorsichtig geworden sondern habe mich eingelassen. Habe alles erlebt was du erzählt hast. Ein Blender gibt sich überdurchschnittlich hat keine Fehler will immer anghimmelt werden lebt in seiner irrationalen gestörten Welt die er aufgebaut ha und du sollst ihn dabei unterstützen. Er lebt merhfach Kontakte er kann keine Kritik akzeptieren denn dann würde sein kleines minderwertiges Selbst auffliegen. Dessen schämt er sich so sehr. Leider zieht er viele viele Frauen in seinen Strudel und du musst wissen, du kannst nur verlieren und du wirst immer verlassen werden. Ein normaler Mann protzt nicht ständig, redet nicht städnig von sich, kann Fehler eingestehen sich entwickleln...er ist eben normal. bxuc