Ich habe die Frage der FS komplett anders verstanden, als die bisherigen Antworten erahnen lassen. Meines Erachtens sucht die FS keinen Mann der mit ihr ein weiteres Kind zeugen möchte, sondern einen Mann der als dauerhafte, männliche Bezugsperson für ihre kleine Tochter fungiert. Da sie nicht an die Beständigkeit heutiger Beziehungen glaubt, fürchtet sie bei wechselnden Partnern eine Überforderung ihrer Tochter.
Liebe FS, ich denke Dein Wunsch ist sehr speziell und wird nur schwer zu erfüllen sein. Auch homosexuelle Männer wünschen sich eine Partnerschaft mit Sex und ggf. Kindern. Sie werden sich also nach Möglichkeit nach Partnern (Männern) umgucken, mit denen sie diese Wünsche umsetzen können. Ein heterosexueller Mann wird sich vermutlich auch nicht auf eine rein platonische Zweckgemeinschaft, deren einziges Ziel das Aufziehen eines fremden Kindes ist, einlassen. Und (ohne Teufel an die Wand malen zu wollen) Männern, die zugunsten eines Kindes auf eine sexuelle Beziehung zur Mutter verzichten, stünde ich sehr skeptisch gegenüber.
Mir fielen da wirklich nur asexuelle Männer, also eine relativ kleine Gruppe, ein. Aus diesen müsstest Du auch noch diejenigen mit Familienwunsch herausfiltern und als geeignet einstufen.
Such lieber nach einer erfüllenden Beziehung, davon wird auch Dein Kind profitieren. Natürlich gibt es keine Garantie auf das Gelingen einer Partnerschaft, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
m, 32