Menschen mit Bildzeitungsverhetzung.
In der Realität ist es anders.
Frauen nehmen sich schon ganz gut, was sie wollen.
Und Menschen, die Frauen als "Schlampen" bezeichnen, kämen vom Grund-Niveau her für mich nicht in Betracht....
Lassen wir mal dieses angesprochene Blatt außen vor. (Ich nehme an, Sie erwähnen es 'eh nur in der Absicht, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren?)
Frauen nehmen sich (kurzfristig) oft das, was sie wollen. (Wenn sie es denn bekommen - aber die, die sie nicht bekommen, sind ja per definitionem nur unattraktive Spießer?)
Oft aber bekommen sie gerade langfristig genau das nicht, was sie gerne hätten.
So, und jetzt dürfen Sie raten, weshalb das so ist...
Zur Klarstellung: ich hatte früher (ist eine ganze Weile her) Kontakt zu Frauen, die - falls jene überhaupt einen Sinn haben kann - alle Kriterien einer Schlampe (typischerweise nicht nur auf das Sexualverhalten bezogen) erfüllt haben. Die hatten auch in ziemlich allen anderen relevanten Lebensbereichen keine Disziplin. Was hätte ich mit so einer anfangen sollen (außer v***ln, kurzfristig)?
Bei mir hat sich keine von denen gehalten, und ich bin mehr als glücklich, heute eine verlässliche Frau an meiner Seite zu wissen. Die trage ich sprichwörtlich auf Händen, mit all ihren Unzulänglichkeiten, im Wissen um die katastrophalen Langzeitwirkungen, die das Leben mit einer "Schlampe" (sorry, dieses Wort habe nicht ich hier eingeführt) leider mit sich bringt.
M.