• #31
@30
dass irgendwo eine klitzekleine Leiche im Keller dabei ausgelassen wird und unerwähnt bleibt.

Es geht nicht um jedes oder ein klitzekleines Detail, sondern um praktizierte Neigungen (wo Menschen manchmal in toleranz und denken Welten trennen), mit denen nicht jeder umgehen kann. "Mitteilungsfreude der Menschen" bei solchen Themen? Es wird natürlich jeder kommunizieren, willkommen im Leben. Es geht hier nicht darum, dass sie ab und an trotz Zahnschmerzen einen Lolli lutscht oder, wenn es mal nach einer Party 4.00 ist, fällt mal Zähneputzen aus, sondern um eine sexuelle Neigung, mit der halt nicht jeder Leben kann und will und das sollte keinem abgesprochen werden, selber zu entscheiden ...geht, geht nicht für mich. Wenn sie das offen kommuniziert ist doch alles Okay und "das bisschen Fetisch" würde mir nicht gefallen. Wenn es andere nicht stört, bzw. sogar gefällt ist doch alles gut für FS.


@FS Nur mal angenommen du verschweigst es eine gewisse Zeit und irgendwann kommt das heraus ...also ich könnte leider damit nicht klarkommen (auch nach Jahren nicht) und das kann ich nicht ändern. Da würde mir schon ständig durch den Kopf gehen "Hauptsächlich habe ich ehrlich gesagt getanzt auf den Parties." du hast mitgemacht, also stehe auch dazu, kommuniziere es offen und du wirst auch den Richtigen finden. Es lehnen ja nicht mal die meisten ab, also dürfte das doch Okay sein und du wirst damit am Ende glücklicher Leben.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Meine Güte, wie sind doch erwachsene Menschen. Da gibt es nichts zu beichten und nichts zu verheimlichen. Einfach bei passender Gelegnheit erzählen. Z.B. wenn man darüber spricht, was man schon für "verrückte" Sachen gemacht oder erlebt hat.

Ich war noch nie auf so einer Party, würde es mir aber gerne einmal anschauen. Nach allem was ich darüber gelesen habe, steht der Sex dabei ja gar nicht im Vordergrund, sondern das Sehen und Gesehen werden, sowie eine Art "Spiel" um Dominanz und Unterordnung.

Natürlich hatte er mich auf meine "Vergangenheit" geprüft.

Die Sache mit diesen Fetischparties zieht er nun total in den Dreck. Als ich vor kurzem ein "solches Kleid" vorgeführt hatte, hat er ein ganz "böses Gesicht" gemacht....

Dann ist er vielleicht doch nicht der richtige. Viele Männer sehnen sich nach einer Frau, die in einer festen Beziehung auch ´mal experimentierfreudig und gleichzeitig treu ist.
Nur weil die Frau einmal etwas ausprobiert hat ist das kein Grund, das in den Dreck zu ziehen.

m
 
G

Gast

Gast
  • #33
Der Besuch der Fetisch-Parties braucht eigentlich nicht extra erwähnt zu werden. Es ist Teil deiner Vergangenheit und du weißt, dass es nichts für dich ist. Zudem hast du dich medizinisch gründlich durchchecken lassen, Folgen für die Zukunft sind also nicht zu erwarten (so harmlos war es anscheinend nicht, denn wenn du nur in Kleidern dort posiert hättest, wäre ja nichts zu befürchten).

Das Tragen der Kleider allein hat doch eine wesentliche andere Qualität als die Teilnahme an Parties und sich in der (Halb-)Öffentlichkeit so zu zeigen. Was das Tragen dieser Kleider zu Hause anbelangt: Wenn es zu deiner Sexualität gehört und dein Partner nicht darauf steht, habt ihr ein Problem. Ohne erfülltes Sexleben wird die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren.
 
  • #34
Aber wie, kann denn, so ein Mann zu dir passen, wenn er da keinen Millimeter offen zu sein scheint?
Das kann doch dann nicht der einzige Punkt sein, wo es hakt?!

Mich würde es nicht stören. Ich würde mir das selbst mal anschauen wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Der springende Punkt warum ein normaler Mann ein "böses Gesicht" bei der Vorführung der Kostüme der FS macht ist doch das Gedankenkino weil die Klamotten der FS Stimulanz und Sexspielzeug des Ex der FS waren, denn ihr Ex hat ihr den Fetisch nahe gebracht, für ihn hat sie ihre Kostümierungen ausgesucht, mit ihm ist sie auf Fetisch-Parties gegangen, er hat sich an der FS aufgegeilt, und auch wenn sie keinen "richtigen Sex mit Fremden" auf den Fetisch-Parties hatte, mit ihrem Ex hatte sie definitiv Sex in ihrer Kostümierung.

Welcher "ganz normale Mann" findet denn bitte das Sexspielzeug seines Vorgängers toll? Welcher Mann möchte denn bitte, dass seine Partnerin in dem gleichen Outfit zu Hause auf ihn wartet, das diese für ihren Ex gekauft hat, und in dem sie mit ihrem Ex bereits Sex hatte? Alte gebrauchte Fetisch-Kostüme sind abstossend.

Wenn ich meine Partnerin ansehe, dann will ich nicht an ihren Ex erinnert werden. Die Kostüme der FS sind Teil ihrer letzten Beziehung, und solange sie diese im Schrank hängen hat, hat sie mit ihrem Ex nicht abgeschlossen. Alle alten Kostüme gehören auf den Müll, und wenn sie den Fetisch mit ihrem Partner neu aufleben lassen möchte, dann soll sie neue Kostüme mit ihrem neuen Partners zusammen anschaffen.

m
 
G

Gast

Gast
  • #36
<Mod. Es mussten einige Beiträge entfernt werden, die nicht den Verhaltensregeln entsprachen. Wir bitten Sie konkret auf die Titelfrage und die Problematik der Fragestellerin einzugehen, ohne die Meinung anderer zu bewerten. Viel Spaß im Forum! Ihr Moderationsteam>
 
Top