G
Gast
Gast
Fragesteller, du rutscht ab in die Haltung / Situation eines Co-Abhängigen der die Schuld für alles was dem anderen nicht passt bei sich sucht. Du sagt ihr klar und deutlich, dass du mit einer Terminumschichtung die Möglichkeit hast sie zu treffen und dass du die Terminumschichtung machen willst. Sie wirft dir eine Stunde lang - 60 Minuten sind das - vor, dass du die Zusage zum von ihr gewünschten Treffen nicht "emotional genug" rübergebracht hast - und du ziehst dir den Schuh auch noch an. Sag mal - gehts noch ? Musst du jetzt einen Schauspielcouch beschäftigen, der jeden Satz den du zu ihr sagen darfst mit dir einübt, damit die Stimme emotional genüg rüberkommt ???
Möglicherweise ist sie wirklich ein Typ der Sorte " Ich hasse dich - du darfst mich nicht verlassen"
ABER du bist der perfekte Partner für sie. Du müsstest an deinen Selbstschutz denken - nur das liegt dir fern. W
Möglicherweise ist sie wirklich ein Typ der Sorte " Ich hasse dich - du darfst mich nicht verlassen"
ABER du bist der perfekte Partner für sie. Du müsstest an deinen Selbstschutz denken - nur das liegt dir fern. W