Du bist noch weitaus zu jung, um dich zu binden. Liebe ist was anders. Diese Frau wäre deine Lernbeziehung gewesen, akzeptieren zu lernen, dass Menschen Fehler haben und sie trotzdem zu lieben - und wenn diese völlig gegensätzlich zu dir sind. Bei der Liebe wird nicht mehr gearbeitet oder verändert.
Ich nehme an, du bist selbst Mitte 20, das ist viel zu jung, um ernsthaft denken und lieben zu können, wie du selbst merkt. Da ist man noch so unglaublich jung, naiv und oberflächlich. Werde erstmal noch einige Jahre älter, bist du dich bindest und lerne noch mehr Frauen kennen. Du wirst im Alter merken, dass eine Fehlstellung vom Fuss dein kleinstes Übel sein wird. Die Frauen werden im Alter noch viel schlimmer und haben noch größere Wehwehchen und solche Männer wie du enden erfahrungsgemäß mit alten, hässlichen Hexen, weil sie in ihrer Jugend so empfindlich waren. Du wirst keine schöneren Frauen finden als jetzt mit Mitte 20.
Über was willst du mit ihr reden? Wenn man Dinge am Körper nicht ändern kann, ist es unverschämt, den anderen deswegen darauf anzusprechen. Spricht nicht gerade für deine Intelligenz. Du hast sie dir ausgesucht, also jammere nicht herum ob deines eigenen Fehlers!
Wenn dein Problem so groß damit ist, dann liebst du sie nicht, denn Liebe liebt eben genau diese Andersartigkeit, die andere verabscheuen.
Auch, da du auf gewisse Dinge fixiert bist bei einer Frau, spricht das eher für dich, dass du noch nicht weiß, was Liebe ist. Du denkst mit deinem Begehren und deiner Sexualität. Das ist keine echte Liebe und so sollte man sich nicht binden.
Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Dein Verdrängen ist dein eigener Fehler gewesen. Sage der Frau, dass es mit ihr nicht klappt, aber sage den Grund nicht, denn das wäre taktlos und empathielos. Ein liebenswürdiger Mensch achtet auf das, was er sagt.
Lerne für die Zukunft Authentizität und betrüge dich nicht selbst! Verdränge also keine Makel, die dich schon von Anfang an stören - denn es wird im Verlauf des Kennenlernens nicht besser.