G

Gast

Gast
  • #1

Frau gut im Bett?

Habe eine tolle Frau kennen gelernt, doch ich frage mich wie sie wohl im Bett sein wird, da sie eher schüchtern bzw. zurückhaltend ist. Bedeutet das, dass sie im Bett auch zurückhaltend und nicht so aktiv ist?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Nach meiner Erfahrung sind stille Wasser meistens sehr tief. Sie wird eine Bestie im Bett sein :)
 
G

Gast

Gast
  • #3
Viele stille sind auch genauso langweilig im Bett. Wenn da keine Spitzfindigkeiten sind oder sie über Sex in keinster Weisen sprechen kann oder möchte, dann wird wohl meistens eine Fehlzündung sein.

Still, zurückhalten aber Gesprächsbereit kann ein echter Knaller sein muß es aber nicht.
 
P

Persona grata

Gast
  • #4
Ich will Dich ja nicht verletzen, aber wie -bitte- kommst Du darauf, dass das eine/r von uns wissen könnte?!?! Haben wir eine Glaskugel auf dem Tisch oder kann eine/r von uns über's Wasser laufen.....?!?
 
G

Gast

Gast
  • #5
tja...entweder ist sie ein Granate oder nicht...kann so oder so ausgehen, am besten ausprobieren...dann siehst du es ja...
 
G

Gast

Gast
  • #6
Probiers aus und sag´s uns! Das würde uns jetzt alle interessieren.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich bin so eine, schüchtern und zurückhaltend. Habe nie mit meinem Partner über Sex gesprochen. Er aber auch nicht mit mir. Besonders viel Sex hatten wir nicht. Mir war es zu wenig. Ich habe aber viele sexuelle Phantasien, nur darüber reden kann ich nicht. Aktiv bin ich schon, es kommt aber darauf an, was der Partner alles unter 'aktiv sein' versteht.

Es wäre für mich sehr wichtig, dass mein potentieller Partner sehr behutsam vorgeht und nicht mit der Tür ins Haus fällt. Ist er dabei zärtlich, würde ich mich sehr gern fallen lassen. Habe ich aber das Gefühl, dass von vorneherein sehr viel (was auch immer das sein mag) verlangt/vorausgesetzt wird, hemmt mich das total. Wenn Du gefühlvoll bist und nicht nur auf Sex aus bist, kannst Du sicherlich viel aus einer schüchternen Frau herausholen. Vielleicht ist es genau das, was sie sich wünscht - aber wie gesagt, nicht drüber sprechen kann.

Es muss auch nicht alles angesprochen werden. Man(n) merkt es doch an ihren Reaktionen, wenn es zärtlich wird. Alles weitere wächst mit der Zeit und hoffentlich zunehmendem Vertrauen.

Einige Frauen (besonders die schüchternen) geraten in Panik, wenn sie hier lesen, was alles gewünscht/verlangt wird. Wenn aber echtes Gefühl auf beiden Seiten vorhanden ist, ist mehr möglich als beide denken. Kuscheln und Zärtlichkeit ist für mich ein absolutes Muss. Und daraus ergibt sich doch alles - oder wenigstens vieles.

Liebe Männer, hängt den Sex nicht zu hoch auf. Aus Liebe und Geborgenheit ergibt sich doch erst alles weitere (nicht für alle, aber für viele. Und vor allem für die Schüchternen). Die sind eben noch nicht an den richtigen Mann geraten. Nämlich an den, mit dem sie über Sex reden können, bzw. es erst lernen. Das braucht Zeit. Wenn Du sie magst, überleg Dir, ob Du Dir und vor allem ihr, die Zeit geben willst, um es herauszufinden. Solltest Du nur an Sex interessiert sein, lass sie ihn Ruhe. Du wirst ihr vielleicht nur wehtun.
 
F

Fergie

Gast
  • #8
Warum fragst Du das Forum? Hast Du Angst, es auszuprobieren? Das Forum wird Dir nicht weiterhelfen könenn, wir kennen die Frau nicht.

Fergie, 7E2148C0
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liegt ja wohl auch mit an Dir, was Du ihr entlockst und welche Gelüste Du in ihr weckst.
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Wenn sie dir klar macht, dass sie im Bett so richtig granatenmäßig durchzündet, hältst du sie bestimmt nicht für schüchtern oder zurückhaltend. Und dann? Bleibt das Bett wohl Einzelbett.
 
R

Rene_40

Gast
  • #11
Die Frage ist, wie lange du sie kennst.
- ist sie im allgemeinen ruhig und zurückhaltend oder
- ihr beide kennt euch erst kurze Zeit und sie muss noch etwas "auftauen".

im ersten Fall würde ich sagen, ist sie eher diejenige, die immer darauf wartet und nicht der agierende sondern der reagierende Part ist. ---> wird nach einer weile unerträglich!
im zweiten fall ist alles offen.

geh mit ihr doch mal abneds weg und unterhaltet euch ganz ungezwungen, verbunden mit einer flasche wein. dann werden wir alle meistens etwas lockerer und du siehst schon, wo die richtung hingeht.
Rene
 
G

Gast

Gast
  • #12
meiner meinung nach kann man vom temperament einer person auch auf das temperament im bett schliessen. das hat sich auch in meinen erfahrungen bestätigt
 
G

Gast

Gast
  • #13
Auch extrovertierte, attraktive Frauen, die nach außen den Eindruck vermitteln, sie sind Granaten im Bett, können dort, hinter der verschlossenen Tür dann zurückhaltend, schüchtern und wenig aktiv sein. Hier kommt es, wie #6 schreibt, auf den Mann an, ob er die geheimsten Wünsche und Sehnsüchte herauskitzeln kann und ebenso einfühlsam ist, zu warten und zu helfen. Nur mit Zwang und Muss funktioniert es bei solchen Frauen garnicht. Dann ziehen sie sich ins Schneckenhaus zurück und nichts gibts mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #14
@12 & @6
Wie kitzelt man denn Wünsche und Sehnsüchte aus einer Frau heraus?
 
G

Gast

Gast
  • #15
@13 Man kitzelt es im besten Fall mit viel Feingefühl heraus. Ob Du das kannst und wollen würdest, kann ich natürlich nicht sagen. Taste Dich langsam heran und warte ihre Reaktion ab.
Gefällt es ihr (was sie Dich dann durch irgendeine Gefühlsregung möglichst merken lassen sollte), verweile erst einmal bei dieser Handlung. Geh an dieser Stelle nicht gleich weiter, aber merk Dir, ob sie eher positiv oder verhalten oder verkrampft reagiert. Reagiert sie verhalten oder verkrampft, muss das trotzdem nicht heißen, dass es tabu ist. Kuschelt dann erst einmal weiter, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Gib ihr Sicherheit, indem Du nicht ungeduldig oder ungehalten reagierst und lass sie spüren, dass es sich um die natürlichste Sache der Welt handelt. Vielleicht merkt sie nach einiger Zeit, was sie bisher alles verpasst hat, weil sie es nicht gekannt hat oder nicht gewohnt war.

Das alles setzt natürlich eine große Sympathie bzw. Verliebtheit voraus, die Du für sie empfindest oder auch nicht. Dazu kann ich nichts sagen.

Die Frage ist, möchtest Du lieber von Anfang an super Sex mit einer erfahrenen, sehr offenen Frau oder bist Du bereit, sie - wenn es überhaupt nötig ist - an einen für beide Seiten erfüllenden Sex heranzuführen. Und zweitens: Wärst Du überhaupt bereit, Kompromisse zu schließen. Da entscheidet für mich die sich eventuell ergebende tiefe Sympathie.
 
  • #16
Lieber Fragesteller! Leider kann man nicht vorhersagen, wie eine im Alltag schüchterne Frau im Bett ist. Sie kann im Bett ebenso schüchtern sein, sie kann aber genauso gut viel experimentierfreudiger und aktiver sein, als Du denkst. Da hilft nur ausprobieren -- im übrigen kann es doch auch Spaß bringen, eine Frau allmählich einzuführen in die Vielfalt des Liebesspiels.

Wenn Ihr wirklich gegenseitig ineinander verliebt seid, es kribbelt und Du scharf auf sie bust, ist die Schüchternheit im Bett noch das geringste Problem. Selbst wenn sie schüchtern wäre, kann sich das in wenigen Wochen komplett legen, wenn sie Vertrauen zu Dir hat und lernfähig ist.
 
  • #17
Schüchternheit versus "gut im Bett"? Was heißt schon gut im Bett? Natürlich kann eine schüchterne Frau ebensoviel Lust auf und Spaß am Sex haben wie eine extrovertierte! Und die schüchterne Frau wird im Bett so "gut" sein, wie Du als "guter" Liebhaber es verstehst, ihre Lust zu wecken! Dann kann sie abgehen wie eine Rakete...*smile

Oft halten die Frauen, die sich als sexy Vamp geben - durch Outfit und Verhalten - nicht das, was sie zu versprechen scheinen.

Stille Wasser können durchaus tief sein! Wenn Du Dir eine Frau wünschst, die "gut" im Bett ist - was auch immer Du darunter verstehst - dann sei ihr einfühlsamer, aufmerksamer und zärtlicher Lehrmeister. Verwöhne sie und sie wird Lust bekommen, Dich zu verwöhnen!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Gut im Bett definiert sich nicht über die Aktiv oder Passivrolle als solches..

Es defieniert sich darüber das einer eher in der Passiven Rolle Erfüllung hat und der andere in der Aktiven..

Aktiv -Passiv, Dominant-Devot, Früchte Essen auf dem Körper (einer geniesst es zu schlecken der andere beschleckt zu werden)

Gegensätze ziehen sich an heisst es..

..Im sexuellen Bereich kommt das bei den "MEISTEN" Frauen und Männern auch zum tragen..
 
G

Gast

Gast
  • #19
Habe eine tolle Frau kennen gelernt, doch ich frage mich wie sie wohl im Bett sein wird, da sie eher schüchtern bzw. zurückhaltend ist. Bedeutet das, dass sie im Bett auch zurückhaltend und nicht so aktiv ist?

Na wie sie im Bett ist kommt doch auf dich an! Das kannst du ja steuern und falls sie zurückhaltend ist weil sie unerfahren/ schüchtern ist bist du umso mehr gefordert. Da du sie ja ansonsten toll findest sollte dir das aber eigentlich garnicht so wichtig sein. Falls du nur eine Beziehung mit ihr willst um im Bett irgendwas Bestimmtes zu erleben dann lass bitte die Finger von dem armen Mädchen! Zurückhaltende Mädchen sind selten vornehmlich an Sex interessiert. Bitte nichts kaputt machen.

w28

<- mod Btte bleiben Sie in der Folge beim Thema der Fragestellung. >
 
G

Gast

Gast
  • #20
Kann man sich über sowas echt vorher Gedanken machen?

Wenn du die Dame jetzt schon auf den Sex reduzierst, dann wird die weitere Kennenlernphase wohl für euch beide nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Mach dich locker, lass das Thema mal ganz auf der Seite und lern sie erstmal richtig kennen und (hoffentlich) lieben.
Und wenn es dann so weit ist, wirst du schon merken ob sie deinen Ansprüchen im Bett gerecht wird.
Aber erwarte nicht beim ersten mal, dass sie sich in einen anderen Menschen verwandelt.
Offenbar ist sie n eher ruhiger Typ. D.h. sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas Zeit brauchen um sich da voll zu öffnen.

Ich hoffe nur, du urteilst da nicht vorschnell.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Hast Du sie schon geküsst oder mit ihr getanzt (z.B. Salsa)? Bzgl. Männer kann ich sagen: wer schlecht küsst, ist auch schlecht im Bett - außer er hat ein tolles Glied (umfang- und härtetechnisch), mit dem er andere Defizite ausgleichen kann.
Wenn du herausfinden willst, ob ihr beide im Bett harmoniert, musst du es ausprobieren.
Was gut im Bett ist, definiert auch jeder anders, abhängig von den eigenen sexuellen Vorlieben, Stellungen, Spielzeugen etc. und was man selber so bieten kann;-)

w, 33
 
G

Gast

Gast
  • #22
Habe Anfang des Jahres eine kleine, schüchterne, eher unscheinbare Frau kennen gelernt. Es besteht definitiv kein Zusammenhang zwischen anscheinender Schüchternheit und Liebhaberinnenqualitäten, denn diese Frau hat mir erst gezeigt, was so alles möglich ist, und ich bin 56 und kein unbeschriebenes Blatt. Seitdem weiss ich, dass es Spass macht (und auch möglich ist in meinem Alter) jeden Tag GV zu haben....wie gesagt, schüchtern und unscheinbar....
 
G

Gast

Gast
  • #23
Kann man überhaupt nicht sagen. Ich hatte schon die tempramentvollsten Frauen, die sich aber im Bett kaum von der Stelle bewegten bis hin zum Mauerblümchen das kaum was sagte. Im Bett aber dann total süß und durchaus aktiv war.

Wichtig ist, wie ist die Frau mit sich selbst und ihren Körper zufrieden? Wenn sie hier Hemmungen hat, wird es auch im Bett nicht richtig funktionieren.
 
Top