Frau hat endlich Interesse - Tipps wie es weiter gehen soll
Guten Morgen an alle
Ich habe vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben, weil ich mich oft aufgrund meines Selbstbewusstseins nicht getraut habe Frauen anzusprechen. Doch aufgrund der aufmunternden Worte von euch es einfach immer wieder zu probieren, hat es jetzt tatsächlich geklappt. Ich habe in meinem Seminar eine sehr hübsche Frau kennengelernt, die auch (endlich) körperlich zu mir passen würde, sprich sie ist ein genauso dünner Hering wie ich
. Interessen haben wir nach den ersten Gesprächen viele gemeinsam - wir gehen gerne an die Natur, lieben Hunde und kommen bisher super miteinander aus. Jetzt habe ich mich (fast) schon ohne Hemmungen getraut sie ins Kino zu zwei möglichen Filmen einzuladen. Ihre Antwort "Ja klar können wir sehr gerne etwas zusammen machen, nur diese beiden Filme entsprechen nicht meinem Geschmack ;-)" Kurze Zeit später "Wir müssen ja nicht unbedingt im Kino etwas zusammen machen".
--> Klingt doch auf jeden Fall danach, dass Interesse besteht (oder??).
Jetzt meine Frage: Wie soll ich jetzt weitermachen? Zum Essen einladen, am Wochenende mal mit ihrem Hund spazieren gehen?
Bin für jeden Tipp dankbar -- Und VIELEN DANK dass ihr mir Mut gemacht habt, denn ich traue mich immer mehr, und das Ergebnis zeigt sich jetzt
Beste Grüße
Tobi, 27 m
Ich habe vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben, weil ich mich oft aufgrund meines Selbstbewusstseins nicht getraut habe Frauen anzusprechen. Doch aufgrund der aufmunternden Worte von euch es einfach immer wieder zu probieren, hat es jetzt tatsächlich geklappt. Ich habe in meinem Seminar eine sehr hübsche Frau kennengelernt, die auch (endlich) körperlich zu mir passen würde, sprich sie ist ein genauso dünner Hering wie ich
--> Klingt doch auf jeden Fall danach, dass Interesse besteht (oder??).
Jetzt meine Frage: Wie soll ich jetzt weitermachen? Zum Essen einladen, am Wochenende mal mit ihrem Hund spazieren gehen?
Bin für jeden Tipp dankbar -- Und VIELEN DANK dass ihr mir Mut gemacht habt, denn ich traue mich immer mehr, und das Ergebnis zeigt sich jetzt
Beste Grüße
Tobi, 27 m