G

Gast

Gast
  • #1

Frau kann sich nicht entscheiden. Bitte um Rat.

Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt (20) wir haben uns von Anfang an super verstanden und waren auf einer Wellenlänge.
Als ich dann nach ein paar Tagen bei ihr war, sind wir uns näher gekommen, haben uns geküsst und hatten sogar Sex.
Ich habe sie gefragt ob sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und sie meinte sie brauch etwas Zeit zum nachdenken. Ich als Gentleman habe natürlich gesagt ich gebe ihr die Zeit die sie braucht. Sie sagt immer sie geniest meine Nähe und ist immerglücklich, wenn wir Zeit verbringen. Ich verstehe einfach nicht warum sie sich nicht entscheiden kann und möchte sie auch ungerne darauf ansprechen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alles ungewöhnlich schnell ging beiuns, aber kann das ein Grund sein? Ich bedränge sie ja nicht, das kommt ja von uns beiden aus.
Sie wurde auch in ihrer letzten Beziehung mies behandelt sowohl Körperlich als auch Seelisch.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich möchte ihr gerne die Zeit geben,komme aber auf der anderen Seite nicht mit dem hin und her zurecht. Noch dazu kommt, dass ich mich bereits sehr in sie verliebt habe und ich sehr verletzlich bin ( ja auch Männer haben Gefühle und können verarscht werden :) ) Ich weiß einfach nicht weiter.


LG
[Mod editiert]
 
G

Gast

Gast
  • #2
FS: Ich sollte noch erwähnen, dass Aussenstehende durchaus den Eindruck haben, dass wir zusammen sind. Wir laufen drasusen Hand in Hand, wir küssen uns, wenn wir irgendwo stehen/sitzen halte ich sie im Arm usw.
Sollte ich einfach mal offen darum bitten. mir zu verstehen zu geben, was los ist, ohne sie unter Druck zu setzen?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Mach dir klar, dass du an ihrer Entscheidung sowieso nichts ändern kannst. Umso mehr du sie bedrängst, umso weniger attraktiv wirkst du auf sie. Bleib zurückhaltend, 2 Wochen sind noch nicht sehr lange. Gib ihr einfach mal Zeit bis Sylvester, wenn sie dich da um Mitternacht küsst, weißt du das sie das neue Jahr mit dir verbringen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung -
und zwar gegen Dich.

Allerdings sind zwei Wochen nun wirklich noch keine Zeit, in der der obige Spruch Gültigkeit hat. Zumal Du selber sagtest:

Ich als Gentleman habe natürlich gesagt ich gebe ihr die Zeit die sie braucht.

Hier würde ich dann auch etwas Gentleman sein und entsprechend Deiner Aussage handeln.

Lad' Sie doch einfach mal ins Kino ein, ohne gleich die dicken Erwartungen zu haben. Nach ein paar weiteren Wochen kannst Du Dich ein anderen zuwenden, da dann meine einleitenden Worte tatsächlich die adäquaten sind.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ihr verbringt doch Zeit miteinander. Und je mehr ihr zusammen seid, desto mehr entwickelt es sich zu einer richtigen Beziehung. Wird schon klappen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Mein Tipp an dich:

+ dränge sie nicht
+ bitte sie nie um eine Entscheidung (das kommt bekannterweise nie gut an)
+ zieh dich ein wenig zurück und lass sie auch auf dich zukommen und gib ihr die Zeit, dich zu vermissen
+ Liebe kann man leider nicht erzwingen
+ Lebe dein Leben und stelle niemals(!) eine Frau aufs Podest. (eine Frau will unbewusst niemals der Lebensmittelpunkt eines Mannes sein)
+ reagiere nicht sofort auf jeden Pups, den sie hinterlässt (z.B. schnelles SMS antworten usw.)
+ rede nicht nach ihrem Mund nach, sondern sag auch öfters "Nein" und steh zu deiner Meinung
+ Du musst führen und der dominante Part sein


Solltest du diese Regeln einhalten, dann wird mit Sicherheit diese Frau oder schon bald andere Frauen bei dir anklopfen. Nur so und nicht anders funktioniert es.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Lieber FS,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir mit dem allertollsten Mann der Welt unmöglich wäre, nach nur 14 Tagen zu sagen, ob ich eine "feste Beziehung" mit ihm eingehen möchte...

Das wäre mir vielleicht als 12 Jährige möglich gewesen, einem Jungen auf 'nem Zettelchen anzukreuzen "Willst du mit mir gehen?" :) ja, nein, vielleicht...

Aber damals, als wir Kinder waren, was das mehr so etwas wie ein Spiel (obwohl, soeben denke ich, Deine Generation High Tech kennt das vermutlich gar nicht mehr, oder?).

Deshalb, hab' Geduld, Menschen müssen sich erst mal kennenlernen, bevor sie eine verbindliche Beziehung eingehen... niemand möchte nur für ein paar Jahre eine "Wegwerfbeziehung" und dann kommt die nächste, oder? LG w ü40
 
G

Gast

Gast
  • #8
FS, dein Post passt nicht zu der Überschrift. Du kontaktest eine Frau plus minus 20 gerade mal zwei Wochen. Da schaut man sich - Sex hin oder her - gerade erstmal an, wie es geht. Sie zeigt sich mit dir händchenhaltend - das ist in eurem Alter so, die Youngsters müssen Liebe demonstrieren. Also alles grün. Ihr knutscht euch wo es geht - auch in Ordnung. Es zeigt von großer Unreife - auf deiner Seite - von ihr nach zwei Wochen eine definitive Entscheidung zu erwarten, ob sie ihr ganzes Leben lang mit dir leben will. Wenn sie ein Minimum an Verstand hat - und den scheint sie zu haben- weiss sie, dass ihr beide noch voll in der rosa Wolke schwebt. Erst nach dem ersten saftigen Krach lässt sich absehen, ob es was für ein Jahr oder länger werden wird.
Also - Du bist kein Gentleman - dieses Format hast du nicht - der abwartet und ihr Zeit gibt. Du nölst herum, beschäftigst das Forum. Was angesagt ist: Verbring mit ihr Zeit, lern sie Kennen - ja du musst sie erst noch kennenlernen - überleg dir Nettigkeiten für Weihnachten und Silvester und in 2014 wirst du irgendwann sehen, was das ist und ob es dir paßt. Übrigens - die erste Verleibtheitsphase - also die Phase in der jeder Mensch entscheidungsunfähig ist - dauert zwischen 6 Wochen und 9 Monaten- Im Durchschnitt. Manchmal auch längern. Dann ist das Strohfeuer Verliebtheit ausgebrannt und es gibt so langsam erste Eindrücke / Einblicke was Substanz hat. W
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, wie ihr, aber ich wüsste weder heute (noch damals mit 20 Jahren) nach nur zwei (!) Wochen, ob ich eine "feste Beziehung" mit einem Mann, der mir gefällt, den ich aber noch nicht tiefer kenne, eingehen wollte oder nicht.

Nach so kurzer Zeit kann es sich auch nur um ein "Momentgefühl" handeln, willst du das, lieber FS?
Ihr seht Euch doch häufig, unternehmt etwas, tauscht Zärtlichkeiten aus, das muss doch vorerst genügen. Herausfinden, ob Euer Zusammensein tragfähig ist, eine Zukunft haben könnte, dauert. Für diese Entscheidung braucht es mehr, als die rosarote Brille!

Lass ihr Zeit und: nimm auch Du Dir mehr Zeit, bevor Du Dich entscheidest!! Drängeln kann sich schnell gegen dich richten, zumindest würde ICH mit Ablehnung reagieren. w
 
Top