Frau macht mich Wahnsinnig nach 5 Dates

Hallo Zusammen,

Ich bin 25 und habe vor ca. 3 Wochen in einem Club eine 20 Jährige Schönheit kennen gelernt. ;)
Lustiger weise hat sie mich angesprochen. Nach einem Drink und Interessanten Gesprächen, hat sie mir zum Schluss ihre Nummer in mein Handy getippt. Nach längerem und intensiverem SMS Kontakt kam es nach ca. 1 Woche zum ersten Treffen. Mittlerweile sehen wir uns ziemlich oft, ich durfte auch schon mehrfach bei Ihr übernachten, wobei wir lediglich kuschelten. Die Infinitive kam immer meinerseits, sie legte aber immer sofort ihren Kopf auf meine Brust. Nun ist es meistens so, dass sie sich am nächsten Tag, nur sehr kurz per SMS meldet und nur bei Lust und Laune Antwortet.... Nach 2-3 Tage kommt dann aber auf einmal und ziemlich unerwartet wieder die Frage ob wir uns treffen, oder ich ergreife die Initiative für ein treffen. Da ihre SMS aber teils eher desinteressiert wirken, werde ich einfach nicht schlau aus Ihr. Ich denke nur noch an Sie und bin Verrückt nach Ihr. Werde aber nicht schlau aus Ihrem Verhalten.
 
Heutzutage - bei einer 20 jährigen, jungen Frau - halte ich ihr Verhalten für normal

-Memory- muß inzwischen auch mehr Initiative ergreifen, während der Dates.
Woher soll die Frau denn sonst wissen, wie weit es gehen darf ?
 
Wenn sie startete mit der Initiative, dann musst du Memory schon auch Initiative zeigen, sonst (wie Gast 1 geschrieben hat) weiß sie ja nicht, wie weit sie gehen kann. Wer weiß, vielleicht hat sie auch sonst was zu tun und schreibt dir, aber eben nur kurz. Bei SMSn kann vieles falsch interpretiert werden. Ich schicke manchmal extra Smilies dazu, weil sonst manche Aussagen sogar als wütend interpretiert werden können, je nach dem wie man es liest. Deshalb die Frage Memory: bist du dir sicher, dass sie desinteressiert antwortet?
 
Ja meiner ansicht nach antwortet sie desinteresiert. Smiles wurden beim ersten schreiben oft verwendet, nun schickt sie nur noch sehr selten. Im whatsapp ist sie sehr oft online schreibt aber nur wen ich sie anspreche und dan nur sehr kurze antworten ohne gegenfragen. :/
 
Dann würde ich mich aber auch nicht mehr bei ihr melden. Sie hat offensichtlich kein großes Interesse mehr an dir. Find ich zwar schwach von ihr, dass man das so schleifen lässt, wäre anständiger, wenn man auch sowas mal klar formulieren könnte.
 
Du kannst Dich ja noch ein paar Mal mit ihr treffen und wenn es dann wiederholt intim zwischen Euch wird, dann hast Du durchaus das "Recht" nachzufragen, woran Du bei ihr bist. Es wäre natürlich schöner, sie würde sich eindeutiger verhalten (in welcher Richtung auch immer, dann wüsstest Du wenigstens woran Du bist...)... Aber womöglich ist sie eine eitle, junge Frau, die es genießt umschwärmt zu werden (was ja auch in gewissem Umfang ok ist) und dabei leider ausblendet, dass das für nette, ehrlich interessierte Männer kränkend sein kann.
 
G

Gast

Gast
Warum startest du dann nicht mal den nächsten Schritt? Ich finde das schon verwunderlich, sich gegenseitig attraktiv zu finden, auch sofort mehrere Nächte miteinander zu verbringen, wo aber körperlich rein gar nichts läuft. Hätte sie dich unattraktiv gefunden, hätte sie dich sicherlich nicht angesprochen oder dir erlaubt, mit ihr schon innerhalb 3 Wochen mehrere Nächte/Tage miteinander zu verbringen. So etwas erlaube ich nur Männern, von denen ich was will und in die ich mich verguckt habe. Dann erwarte ich aber auch, dass ein Mann mal aus seinen Startlöchern kommt und zeigt, dass er eine körperliche Liebesbeziehung will und nicht nur platonische Freundschaft.

Wenn du jetzt mal nicht in die Offensive gehst und sie küsst oder zeigst, dass du sie auch körperlich begehrst, dann wirst sie sich allmählich zurückziehen.
 
G

Gast

Gast
Nach längerem und intensiverem SMS Kontakt kam es nach ca. 1 Woche zum ersten Treffen.

Der erste Fehler: eine schöne und charmante Frau fragt um ein schnelles Date - am besten sofort am nächsten Tag.

Dass ein 20jähriges Mädel sexuell nicht die Initiative ergreift, dürfte sogar dir klar sein. Sie legt ihren Kopf auf deine Brust und du machst... nichts! Der zweite Fehler.

Inzwischen hält die Frau die entweder für desinteressiert, für ein Weichei oder für ein desinteressiertes Weichei.

Lieber Memory, Wach auf! Das ist deine Chance endlich einmal für das einzustehen, was du wirklich willst. Sprich mit ihr!
 
G

Gast

Gast
Nur weil jemand keine langen SMS tippt, ist es noch lange kein Desinteresse.
Ich mag dies blöde Schreiberei ehrlich gesagt auch nicht besonders. Es sind Kurznachrichten - wenn es für ein Telefonat ungünstig ist - dann gern. Aber als regelmäßige Art der Kommunikation ...... nee, ganz bestimmt nicht.

Komm aus dem Quark Memory. Sie ist zwar noch jung - aber Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen und es auch tun!

Viel Glück
 
G

Gast

Gast
Ich sehe es wie Gast 8.

Ich fülle meine Mails auch nicht mit zu viel Emotionalität, sondern gestalte sie eher rational - obwohl ich eine äußerst emotionale Frau bin. Die meisten Frauen wollen erobert werden und nicht selbst erobern !!! Sie hat zwar anfänglich Initiative gezeigt, langsam solltest aber du auch mal in die Gänge kommen.
 
G

Gast

Gast
Beim Lesen der Frage und auch der Antworten schüttle ich den Kopf.
Eine junge Frau und ein Mann kennen sich gerade Mal 3 Wochen und haben schon einige Nächte miteinander verbracht...... bisher nur "platonisch". Du meine Güte!

Das ist doch alles wunderschön. Miteinander die Nacht verbringen und kuscheln - das ist doch bereits sehr intim und so entsteht langsam Vertrautheit. Genieße doch einfach ganz intensiv jeden kleinen Schritt. Ihr lernt Euch langsam kennen. Unternehmt etwas zusammen, redet miteinander über Gott und die Welt.

SMS sagen überhaupt nichts aus und jetzt schon Fragen nach der Beziehung zu stellen, sind verfrüht. Ihr kennt Euch doch noch gar nicht.

Viel Glück wünsche ich weiterhin und höre nicht auf Leute die von "bald aus dem Quark kommen reden".
 
G

Gast

Gast
Mach dir keine Sorgen. Ihr Verhalten liegt einer einfachen weiblichen Strategie zugrunde und diese hat bei dir vollen Erfolg: Du denkst nur noch an sie und sie macht dich wahnsinnig. So soll es ja auch sein. Also macht SIE alles richtig. Für dich bedeutet das: Bleib dran, ohne zu übertreiben.
Dann wird das schon.
 
Top