Ich habe NULL Verständnis für Beiträge, die hier Lügen schönreden. Das ermutigt die Armleuchter der Bevölkerung auch noch, weiterhin zu lügen und zu schummeln. Was soll das? Gebt Eure Bilder frei und lasst den Kandidaten entscheiden, ob's passen könnte.
Das Argument "das Alter ist nicht so wichtig" ist so etwas von regelrecht DUMM, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. WENN das Alter nicht so wichtig, ist, dann gäbe es ja umso weniger Grund, damit zu schummeln, oder?
Ich gebe zu, das zahlenmäßige Alter ist in der Tat nicht extrem wichtig, aber extrem wichtig ist die GEISTESHALTUNG dahinter, zu lügen, um Vorteile zu erlangen. Mit so einem Partner möchte ich niemals zusammen sein, denn klar ist doch eines: Er wird immer wieder zum Schummeln und Lügen neigen, wenn er sich davon Vorteile verspricht. Und solche Situationen gibt es oft in Partnerschaften!
Lügner lösche ich sofort und ärgere mich geradezu, dass man das Profil deswegen nicht sperren lassen kann. Das wäre nämlich die folgerichtige Konsequenz für ein seriöses Portal. Lügner machen solche Partnerbörsen regelrecht kaputt.
Die Beiträge hier zeichnen ein erschreckendes Bild der Moral Deutschlands. Jeder noch so kleine zu erheischende Vorteil wird als legitimer Grund empfunden, Mitmenschen, noch dazu eventuell zukünftiges Liebes- und Lebenspartner, zu belügen.