G
Gast
Gast
Ich habe mein Alter ehrlich angegebe. Ich bin im "gebährfähigen" Alter, möchte aber def. keine Kinder. Daher war ich ehrlich und auch wenn ich wenig Anschreiben bekomme, wissen die Männer woran sie sind (bitte kein Aufschrei von Karrieretussi und solchen Sachen, ich möchte einfach keine Kinder, komme aber ohne weiteres damit zurecht wenn er Kinder hat solange die Verhältnisse mit der dazugehörigen Exfrau geklärt sind).
Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier viele Leute tummeln, die Zeit für Spielchen haben; ich fände es unverschämt, wenn ich aufgrund falscher Tatsachen die Zeit anderer Leute verbummeln würde. Darauf zu hoffen, dass er dann doch bei mir bleibt -weil ich ach so toll bin- obwohl ich ihn angelogen habe, finde ich dumm und falsch.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier viele Leute tummeln, die Zeit für Spielchen haben; ich fände es unverschämt, wenn ich aufgrund falscher Tatsachen die Zeit anderer Leute verbummeln würde. Darauf zu hoffen, dass er dann doch bei mir bleibt -weil ich ach so toll bin- obwohl ich ihn angelogen habe, finde ich dumm und falsch.