@48: Hört sich an als hättest du den Durchblick. Wie macht man es denn deiner Meinung nach richtig?
Zum FS:
Ich mache mich auch eher ra als das ich aktiv bin. Auch aufgrund diverser Erfahrungen. Mit "sich zurücklehnen" ( wie das viele Männer hier behaupten ) hat das meiner Meinung nach aber nicht viel zu tun. Ist ist manchmal echt hart sich nicht zu melden, weil man Angst hat vor den Kopf gestoßen werden oder zu schnell als zu leicht zu haben und damit uninteresannt zu werden. Auch wenn viele es bestreiten es ist nunmal leider so. Meinen letzten Freund habe ich mal im Laufe der Beziehung gefragt ( weil wir gerade irgendwie zufällig auf das Thema gekommen sind ) wie es mit der Verliebtheit so am Anfang der Beziehung war bei ihm war. Er meinte daraufhin, dass verliebtsein viel zu sehr überberwertet wird und er es sich nicht so leicht vorgstellt hätte mit mir zusammen zu kommen. Ich war geschockt !!! Ich hatte bei ihm nicht die bekannten Spielchen gespielt, war also ganz normal...klar hab ich da auch nicht ständig Mails geschickt aber halt eben den Dates zugestimmt auch wenn ich ihn vielleicht mal 3 Tage hätte vertrösten können ( wie z.B. in the Rules beschrieben ).....und das habe ich auch nur gemacht, weil er mir ganz am Anfang gesagt hat: auf irgendwelche Spielchen oder Hinhalten kommt er gar nicht klar.
Sicher, gefallen tut das keinem Mann aber am Ende war er dann doch nichtmal so richtig verliebt, weil man ihm den Gefallen getan und es ihm "leicht" gemacht hat. Als Dankeschön darf man sich das dann auch noch anhören. Ich habe die Beziehung kurze Zeit später beendet ( passten auch sonst zuviele andere Dinge nicht, zumindest aus meiner Sicht ) .... Bin mir ziemlich sicher, dass wenn er sich etwas mehr hätte bemühen müssen, wäre er total verückt nach mir gewesen und ein solcher Spruch wäre ihm nie über die Lippen gekommen. Unsere Evolution steckt uns wahrscheinlich ( leider ) doch noch zu tief im Mark und der Mann will erobern, sonst wird die Angebetete ganz schnell zum Discounterprodukt ...
Klar, ist es für die Männer am Anfang dann nicht durchsichtig ob eine Frau sich zurückhällt obwohl sie vielleicht schon total verknallt ist oder ob sie evtl. ( noch ) kein so richtiges Interesse hat.
Das muss man dann im Laufe der Zeit rausfinden...
Klar kann dann nach ein paar Dates auch was von der Frau kommen ( das ist aber von Frau zu Frau auch unterschiedlich )...
Viel Spaß noch bei deinen Dates, hört sich doch super an bisher!!!