G
Gast
Gast
- #31
Insgesamt finde ich den stigmatisierenden Ton, in dem einige hier über Prostituierte sprechen, sehr abstoßend.
Was auch mal wieder deutlich zeigt, dass die vermeintliche "Elite" hier bei Weitem nicht so elitär ist, wie sie vorgibt zu sein, gerne sein möchte oder sich selbst so vorkommt
Das sind männliche User, die schreiben, dass man "nicht die Katze im Sack kaufen könne" und neue Kontakte nach dem 2. oder spätestens 3. Date erst mal sexuell "ausprobieren" müsse, das sind Warmwechsler und Paralleldater, die aber alle Dates antatschen und küssen möchten, das sind weibliche Userinnen, die sich aufgrund eines Studiums für was Besseres halten, aber mit teilweise 40 Jahren schon eine Ehe verschlissen haben, womöglich mit Kindern daraus hervorgehend, AE Mütter, Frauen, die es teilweise "normal" finden, schon nach ein paar Wochen mit dem neuen Date in die Kiste zu hüpfen oder beim 2. Date bei Sympathie schon zu knutschen, und und und... was kann man hier nicht alles lesen (sorry, liebe Modis, möchte nicht OT gehen, aber das gehört gesagt
Klar, kommt diese Frau mit der Escort-Vergangenheit, sofern sie endgültig damit abgeschlossen hat, genauso in Frage wie eine ohne Escort-Vergangenheit.Sehr oft sind das sogar durchaus gebildete Frauen, die obendrein viele Attribute und Fähigkeiten haben, die anderen Frauen fehlen und dabei fast immer noch sehr gut aussehen, denn sonst könnten sie gar nicht als Escort arbeiten.Dumme, hässliche, langweilige, unempathische Labertanten verdienen nämlich in dem Job nicht, und wenn eine Escort Dame selbständig war, ist sie in der Regel ausserdem noch ein Allroundtalent in Sachen Organisation, Vermarktung, Bürokratie, etc. alles Sachen, die zu dem Job dazugehören.
Klar hätte ich gerne ein Date mit so einer Frau. Kommst sehr wahrscheinlich Sex dabei rum.
Das ist mal wieder so ein dummes Vorurteil, für das sich ein intelligenter Mensch nur fremdschämen kann.GERADE - ehemalige- Escorts sind häufig privat nicht schnell mit Sex und die TREUSTEN Frauen überhaupt!