G
Gast
Gast
Die Pferdeliebhaberin als Frau ist völlig in Ordnung. WARUM die Beziehungen nicht hält, weiss der Fuchs. Der Mann der Reiterin ist gescheiterter Beziehung mit dieser beziehungsunfähig.
Gast
Gast
Gast
Also ich zieh meine Reitklamotten aus und geh duschen. Da stink nichts in meiner Wohnung!
Gast
Gast
Du riechst es evtl. nicht (mehr), aber den Geruch zieht man (frau) tatsächlich durch die gesamte Wohnung. Selbst wenn ein völlig abgetrennter Bereich für die Kleidung, Stiefel etc vorhanden ist.
Gast
Das komplette Leben, jede freie Minute, fast jedes Gespräch dreht sich nur noch um das Thema Pferd. Danach kommt lange erstmal nichts, dann vielleicht mal der Partner. Alle Ihre Pferdefreundinnen waren ganauso eingestellt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich fand schon in der Schule diese Pferdezeitschriftenmädchen ganz furchtbar. Pferdefrauen sind dieselben, nur in älter.
Gast
Richtig. Sind schon recht eigenartige Frauen. Exzentrisch und dieses Prinzessinnengetue nervt ganz schön. Verschwenden oft viel Zeit und Geld. Sind auch noch beleidigt wenn ich beim Pferdemetzger einkaufe. Ich mag Pferd am liebsten auf dem Teller.Ich fand schon in der Schule diese Pferdezeitschriftenmädchen ganz furchtbar. Pferdefrauen sind dieselben, nur in älter.
Gast
Gast
Gast
Hm. Also ich bin der letzte der keine Rücksicht nehmen würde. Aber was will ich mit einer Frau der ihr Pferd mehr bedeutet als ihr Partner. Wenn ich Freitag nach Feierabend zu dir komme und dich bitte deine Tasche zu packen für ein Wochende in Paris und du dann mit deinem, Pferd kommst, Frage ich dich nie wieder. Ich will mit dir die Lacken zerwühlen und nicht mit deinem Gaul.Bist du ein Mann, der sein eigenes Leben hat, dann funktioniert es, willst du aber viel und intensive Zeit mit der Freundin verbringen, dann musst du entweder eine andere Suchen oder Anfangen zu reiten. =)
Gast
Gast
Du hast 3 Möglichkeite 1. Am besten Du wirst ein Pferd 2. Du interessierst Dich für Pferde und gehst mit 3. Du gestaltest Dein Leben um ihr Pferd herum.
Gast
Du riechst es evtl. nicht (mehr), aber den Geruch zieht man (frau) tatsächlich durch die gesamte Wohnung. Selbst wenn ein völlig abgetrennter Bereich für die Kleidung, Stiefel etc vorhanden ist.
Gast
Gast
Gast
Zu 49:
"Memme" , "Weichei"...."am Rockzipfel hängen"....
ich finde es lustig, wie sie Männer, die nicht mit einer Pferdefrau können, abwerten. Ihnen sind wohl schon viele Männer über den Weg gelaufen, die mit ihrem übertriebenen und nervigen Hobby mit samt seinen überdurchschnittlichen Nachteilen nichts anfangen konnten.
Ich möchte kein PferdFrau.
Deshalb bin ich noch lang kein Weichei. Ich komme übrigens vom Land. Und ich weiß, dass man den Stallgeruch kaum mehr los wird. Zumindestens nicht am selben Tag. Darauf kann ich im Bett gern verzichten.
M(34)
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Haben Frauen das Gefühl, beim sexuellen Akt mit dem Mann zu kurz zu kommen? | Sexualität | 191 | |
A | Mit Anfang 40 plötzlich für junge Frauen interessant...? | Single | 111 | |
M | Meine Frau trifft sich vermehrt mit Ihrem "besten" Freund | Beziehung | 69 | |
D | Aufmerksamkeit von anderen Frauen und mit Ex befreundet | Beziehung | 8 | |
D | Affäre mit Wissen der Ehefrau | Beziehung | 36 |