Ich trage trotz großem Busen seit vielen Jahren keinen BH, weil es wesentlich bequemer und luftiger ist und ich mich so kleide, dass dies ausser Spannern, den meisten gar nicht auffällt.
Endlich outet sich mal eine Frau, danke! Ich mache es trotz großer Büste genauso. Selbst gutsitzende und teure BHs bewirken, dass meine Brüste am Abend relativ hart und verspannt sind. Ich nehme an, dass trotz gutem Sitz, Durchblutung und Lymphabfluss nicht so optimal sind, wie ohne. Dank guter Gene oder häufigem Schwimmen hängt es auch noch nicht so, dass ich alles in die Hose stecken könnte.
Ach so und das mit den Männern und ihren Stielaugen: die glotzen, egal ob ich mit oder ohne BH unterwegs bin. Sogar mein schwuler Freund macht mir an weinseligen Abenden ständig Komplimente... Alle möglicherweise zu früh abgestillt.;-)
Abschließend: Frauen tun schon viel für Männer, das ist zweifelsohne so. Aber bitte, liebe Herren, nicht alles, was wir tun oder lassen, hat mit euch zu tun und soll eurer sexuellen Anregung dienen.