G

Gast

Gast
  • #1

Frau über 40 interessanter für Männer als 29-jährige?

Ich (w27), bin witzig und intelligent , sehe gut aus und habe eine gute Figur (das ist nicht nur meine Meinung, ich bekomme oft Komplimente in der Hinsicht), also eigentlich das, was Männer in der Regel suchen. Nun habe ich eine Kollegin, die mit Sicherheit schon über 40 ist, für ihr Alter aber noch ganz gut aussieht und auch noch eine gute Figur hat, aber schon einige Lachfalten um die Augen. Sie ist meist sehr freundlich, aber manchmal auch biestig, total selbstbewußt und man hat immer den Eindruck, dass es sie nicht im Geringsten interessiert, was andere über sie denken. Mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich mich mit männlichen Kollegen unterhalten habe und wenn sie vorbeigeht, starren die Männer sie an, kriegen teilweise einen ganz blöden Gesichtsausdruck und ich bin Luft. Angezogen ist sie immer recht schick, aber keine tiefen Ausschnitte oder so etwas.

Mich würde interessieren, was Männer, insbesondere jüngere Männer an einer Frau in diesem Alter noch so fasziniert?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du hast es erfasst: Selbstbewusstsein, zu wissen was man im Leben will, Erfahrung, sich einen Dreck drum kümmern, was andere von einem Denken. Das kann auch ganz reizend sein.

Was Männer heute an dir schätzen ist deine Naivität, dass du dich so sehr um dein Aussehen kümmerst, süss, hübsch und schlank bist. Das hat auch seinen Reiz.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Mich würde interessieren, was Männer, insbesondere jüngere Männer an einer Frau in diesem Alter noch so fasziniert?

Wieso noch! Viele Frauen werden ab 40 erst interessant. Du schreibst ja selbst sie hat eine gute Figur und sieht (noch) ganz gut aus. Ist gut gekleidet und adrett. Sie ist cool. Das macht sie wohl so sexy. Ich persönlich stehe auch auf etwas reifere Frauen dieser Sorte. Als feste Partnerin könnte ich sie mir in meinem intoleranten Umfeld zwar nicht vorstellen und für die Familiengründung käme sie wohl auch für viele nicht in Frage. Bedeutet aber nicht, dass man sie nicht mega-sexy finden kann. Und ne heiße Affäre wäre schon was .. Wo noch genau arbeitest du ;))
m31
 
G

Gast

Gast
  • #4
Liebe FS,

das nennt man Klasse und Selbstbewusstsein. Entweder man hat sie oder nicht. Mit einem tiefen Ausschnitt bekommt man sowas nicht. Wahrscheinlich sehen deine Kollegen sie als ebenbürtig an und ist wahrscheinlich auch diskursfähig.

m26
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wie alt bist du denn nun 27 oder 29??

Liebe FS!
Schau dir mal eine Frau wie Monica Bellucci und die ist schon 49 alt.
Diese Frau ist ein Traum und glaube mir, ich (m30) würde so eine Frau auch jeder jungen Frau vorziehen. Entgegengesetzt der breiten Masse der Männer achte ich nicht auf das Alter und kann mit den Frauen in meinem Alte eh nichts anfangen. Ich stehe dazu. Offensichtlich ist deine Kollegin eben auch eine tolle Frau, wieso denkst du das sie in dem Alter nicht mehr attraktiv auf Männer wirken kann? Nur weil du jung bist? Also vergiss es mit dem .... was Männer in der Regel suchen .....
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich als jüngerer Mann finde ältere gutaussehende Frauen deutlich anziehender als zB 20-jährige. Der Grund dafür ist, dass die ältere Frau meistens ganz genau weiß was sie will und durchaus schon die eine oder andere schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat und daher ganz banale Eigenschaften wie Treue deutlich mehr schätzt als die durchschnittliche 20-jährige. Jüngere Frauen tendieren eher dazu, sich noch ausleben zu wollen, zicken herum, wollen wie eine Prinzessin behandelt werden… 40-jährige Frauen sind schon zu der Einsicht gelangt, dass der Märchenprinz am weißen Pferd nicht so einfach vorbeikommt, sie haben eine realistischere Selbsteinschätzung und nicht zuletzt fühlen sie sich sicher geschmeichelt, wenn sie auf jüngere Männer anziehend wirken.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber alles in allem ist das meine Erfahrung.
 
G

Gast

Gast
  • #7
M40
Es gibt nun mal Frauen die haben das gewisse Etwas - ganz unabhängig vom Alter.
Warum bist du genervt von ihr? Sie wird sicher auch kein Single sein, also warum Konkurrenzdenken. Sie ist sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst und wenn doch, ist es ihr ja auch offensichtlich egal. Eine selbstbewusste und erfahrene Frau ü40 wird dich mit Sicherheit nicht als Konkurrenz wahrnehmen. Wenn du anfängst über sich schlecht zu reden, dürftest du bei den Männern erst recht nicht ankommen. Zicken sind das Letzte! Und ich persönlich finde Lachfalten wunderschön!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Der Vorteil mit wachsendem Alter ist, dass man - und frau auch - weniger Blödsinn redet. Je älter desto interessanter. Die inneren Werte kommen quasi hörbar aus dem Munde heraus. Außerdem, ob 40 alt ist oder jund, hängt vom Blickwinkel ab. Aus meinem ist 40 jung und 29, sorry, Kindergarten...
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hallo FS

Ich, m, kann es nur mit einem Wort erklären, es ist die Ausstrahlung.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Komische Frage.

Attraktivität hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ausstrahlung und Charisma bestimmen die Anziehungskraft einer Person. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist dem Großteil der Männer das Alter einer Frau total egal. Männer sind da viel praktischer veranlagt als wir Frauen. Wenn es passt, dann passt es halt. Verstehst?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Also in 11 Jahren bist du auch soweit. :)

Nein also deine Fragestellung sagt doch schon sehr viel aus.
So wie Du es beschreibst in jedem Fall die Dame Ü40

Ich denke daran erkennst Du auch (jüngere) Männer und die ernste Absichte haben bzw. die sind die einfach "Eier" in der Hose haben.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Noch ganz gut, aber schon ..
Mit 40 ist man also wirklich nicht auf dem asexuellen Neutrums-Oma-Ast ;)

-Weil sie sich wahrscheinlich nicht drum schert, was andere von ihr denken
-Weil sie mittlerweile weiß, wer sie ist, wo sie hin möchte und wo ihr Platz ist
-weil sie mit sich und ihrem Aussehen im Reinen ist und über die Jahre gelernt hat,
Das Beste aus sich rauszuholen
-weil sie Ausstrahlung hat- und das hat man oder es kann sich entwickeln, bei manchen nie
-weil sie Lebenserfahrung hat, die man eben im jüngeren Alter nicht haben kann
-Weil sie längere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hat und es dauert, bis man eine eigene sexuelle Identität entwickelt hat- weiss, was man mag, braucht und was nicht
Damit auch den gesunden Egoismus, das klar zu artikulieren und einzufordern
-weil sie vielleicht eine Stärke und all' das ausstrahlt-
Das macht sie interessant und schön

Vielleicht auch, weil sie Männer nicht mehr verbindlich in ein Familienleben pressen will, weil sie für manchen den Traum der heimlichen Affäre mit etwas reiferer Frau darstellt.

Du magst es jetzt noch nicht sehen,
Aber ich möchte im Leben nicht mehr 25 sein!
Jetzt bin ich beruflich angekommen, habe mich sexuell gefunden, finde und bekomme bestätigt, dass ich innere Zufriedenheit auch ausstrahle und kann meine Wünsche ohne Zweifel, was jemand denken könnte, artikulieren und umsetzen.
Nebenbei entdecke ich neue Interessen, setze sie um und habe jetzt den Trainingszustand meines Körpers, der deutlich besser ist, als mit 20.
Das ist großartig :)
W 36
 
G

Gast

Gast
  • #13
sehe doch mal so: auch du wird mal 40. Und stell dir vor, dann wäret du verdammt dazu für immer alleine zu sein, weil alle den jungen Dingern nachlaufen.. ;)

( Agesehen davon sind manche Frauen fast ihr ganzes Erwachsenenleben heiße Kandidatinnen. Ich bin Mitte 30 und bin mit Frauen befreundet, denen laufen seit wir 14 sind immer viele Männer hinterher... mir nicht ;P ... das wird sich sicher nicht mehr ändern)
 
G

Gast

Gast
  • #14
Das liegt daran das du nichts aufzuweisen hast, was Millionen Frauen in deinem Alter an Äußerlichkeiten ohnehin mitbringen. Für attraktiv halten sich auch fast alle. Da hat sich in der Erziehung oder Sozialisierung was geändert, da dann aber auch keiner mehr was erarbeiten muss. Leider reicht das real aber trotzdem nicht. Ob dich die anderen für attraktiv halten ist immer noch wichtig. Und die haben nun mal ihre eigenen Meinung, auch wenn du die nicht verstehst. Du weißt nicht mal, wie alt du bist? Das man besonders mit tiefen Ausschnitten nicht ernsthaft punktet, ist ein alter Hut, den konnte dir schon Coco Chanel erklären. Du erwartest, das dir von selber einfach was zufällt. Aber siehe oben. Warum? Du hast immerhin noch 11 Jahre Zeit um diese Frage zu lösen. Tipp: Es liegt nicht daran, ob man sich hochgeschlossen kleidet. Es dürfte auch falsch sein, das die Kollegin sich nicht im Geringesten dafür interessiert, was andere denken. Dich interessiert aber was andere über dich NICHT denken, obwohl du meisnt die müssten das aber. Und das ist der Fehler. Bevor jetzt jemand unkt das wäre gegen die eigenen Geschlechtsgenossinnen gerichtet, ich denke auch über verklemmte Studenten mit miesmuscheligem Gesichtsausdruck die nichts aus sich machen, stets in die falsche Richtung gucken und dann Groll gegenüber den Frauen hegen, nichts anderes. Zu rein optischen Aspekten: Was die Sache m. e. schon immer, auch in meiner Generation verschlechtert hat, ist zu glauben die gegenwärtige Mode wurde da was von selber erledigen. Merke: Wahre Schönheit kommt von innen. Der falsche Friseur und die Skinny Jeans können da trotzdem viel verderben. Sagt Oma. w47
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich muss über die FS gerade doch etwas lächeln! Grün vor Neid ist hier wohl der richtige Ausdruck!

FS Attraktivität hat nicht nur was mit Alter zu tun. Ich denke mal, wäre sie 10 Jahre jünger, dann würdest Du sie steinigen, weil Du dann von Deinen männlichen Kollegen Null Zuwendung bekommen würdest und die würden nur ihr nach sabbern.

Lebe damit, komm klar damit und es ist was es ist!
 
G

Gast

Gast
  • #16
Klar, die ü40 jährige Kollegin!
Ganz einfach weil sie eine sexuelle Herausforderung darstellt die eine 20 Jährige so nicht bietet.
Ich hatte immer ein Faible für ältere Frauen (Lehrerin, Dozentin, Mutter der Freundin), Beziehungen hatte ich aber mit jüngeren und gleichaltrigen. Aber träumen darf man ja. Die lässige Art und den Sexappeal den einige Frauen haben ist manchmal extrem scharf. Leider gibt es selten solche Frauen und wenn sind sie natürlich vergeben. Ist deine Kollegin Single? Also, dann knallt bei uns Kerlen schon auch gerne mal die Sicherung durch. Aber mache dir keine Sorgen, es gibt eben auch sehr viele (die meisten?) Männer für dich, die jünger Frauen mögen und deine Kollegin nicht als Partnerin wünschen … aber von der Bettkante würden sie sie auch nicht unbedingt schubsen ;)
M32
 
G

Gast

Gast
  • #17
Keine Ahnung was die mit den heutigen jungen "Männern" gemacht haben, aber gleich wie "sie" auch ausschaut und/oder äußerlich wirkt:
Ältere Frauen kamen und kommen für mich niemals in Frage, das ist heut mit Alter über 40 & war vor über 10 Jahren mit etwa 30 gleich recht der Fall.

Andersherum benötige ich auch kein "Töchterchen" als Ehefrau, einfach wenige Jahre jünger wie das normal ist und fertig.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Liebe FS,
also meine Mutter ist 48 Jahre und sehr attraktiv. Sie ist sehr fröhlich, immer gut drauf. Sie kleidet sich sehr gut. Ok, in häuslicher Umgebeung oder Garten auch salopp. Aber wenn ich mit ihr unterwegs bin, bin ich immer wieder erstaunt wie die Männer auf sie abfahren obweohl sie uberhauspt nichts macht, sexy kleidet oder so. Es ist irgendwie ihre Ausstrahlung. Ich bin sehr stolz auf meine mutter und hoffe wen ich in ihrem Alter bin auch so gut anzukommen. Aber sie ist auch unter ihren Freundinen eher was Besonderes. Muß man ja mal sagen. Auf jedenfall sehen meine jüngeren Freundinnnen "alt" gegen sie aus ;-))
w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Die Sache ist, daß viele Frauen unter 35 einfach viel zu passiv und viel zu steif sind - sie verlassen sich
ausschließlich auf ihr Äußeres und sagen sich " soll er mal kommen, ich sitze auf dem Thron " . Ne, eben nicht. BEIDE müssen aufeinander zukommen und sich nehmen, was sie wollen ! Frauen über 35 haben genau das realisiert, vorausgesetzt, sie sind mit sich und der Welt im reinen und sie haben nicht die Problematik im Kopf, unbedingt noch Kinder und Familie haben zu MÜSSEN. Sie sind einfach souveräner und sagen, was sie denken ! Das geht vielen deutschsprachigen Frauen unter 30 leider total ab - da ist es völlig egal, wie gut sie aussehen.

Wenn ein Mensch sich nicht öffnet und aus sich raus geht und sich nicht ständig fragt, was Andere über ihn denken, dann ist er für Viele, mich eingeschlossen, uninteressant.

M,30
 
G

Gast

Gast
  • #20
ich glaube, dass das keine Frage des Alters sondern der Ausstrahlung ist.
Ich bin auch 40 und kann nicht feststellen, dass das Interesse der Männer abgenommen hätte.
Viele finden es auch entspannt, dass ich alles offen lasse - es KANN eine Beziehung werden, eine Affäre ist auch o.k. oder eben nichts- ich habe ne Ehe und Kinder hinter mir, trotzdem eine gute Figur und weiß was ich will. Ich suche nicht mehr den Traumprinzen und auch nicht den Mann fürs Leben, wenn es sich ergibt, schön, wenn nicht auch o.k.
Habe festgestellt, dass das vielen Männern gefällt. Es gibt aber auch Männer, die eine Frau zur Familiengründung suchen, die suchen eher eine Frau in Deinem Alter.
Und dann habe ich noch einige Freunde in der Midlifecrisis, die unbedingt eine Frau unter 30 wollen, obwohl sie selber Ü40 sind. Gibts alles.
Ich habe einen Freund, der total viele Frauen unter 30 kriegen könnte und auch schon hatte, der aber Frauen Mitte 30-40 interessanter findet.
Mit ende 20 meinen viele Frauen, so auch Du, dass die Männer auf sie zugehen müssten. Von deiner Schönheit geblendet um Dich buhlend.
Vielleicht ist deine Kollegin Ü40 auch einfach aufgeschlossener und strahlt nicht dieses "Rühr-mich-nicht-an-Gefühl" aus!? Würdest Du denn einen Kollegen fragen, ob er Lust hätte, mit Dir Mittags zum essen zu gehen? Sicher nicht, er könnte ja denken, dass Du denkst, dass er...
Das wird deiner Kollegin sicher egal sein. Denke, dass die Männer dir gegenüber einfach gehemmter sind, weil Du gehemmt bist.
Aber es gibt auch noch genug Männer - siehe Parallthreads, die ums Verrecken eine jüngere Frau suchen und lieber gar keine haben als eine in ihrem Alter oder gar älter.
Denke also, es liegt eher daran, dass Du ein wenig zu schüchtern bist!

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #21
Mich würde interessieren, was Männer, insbesondere jüngere Männer an einer Frau in diesem Alter noch so fasziniert?

Es dürfte die Klasse und das Selbstbewusstsein dieser Frau sein, egal, wie alt sie ist.

Frauen, die sich um kaum mehr als Lachfalten-bei-anderen, tiefe Ausschnitte (die scheinbar nicht mehr "funktionieren"), Figurenprobleme kümmern, werden auf Dauer keinen (intelligenten) Partner fesseln. w
 
G

Gast

Gast
  • #22
ich glaube, dass das keine Frage des Alters sondern der Ausstrahlung ist.
Ich bin auch 40 und kann nicht feststellen, dass das Interesse der Männer abgenommen hätte.
Viele finden es auch entspannt, dass ich alles offen lasse - es KANN eine Beziehung werden, eine Affäre ist auch o.k. oder eben nichts- ich habe ne Ehe und Kinder hinter mir, trotzdem eine gute Figur und weiß was ich will. Ich suche nicht mehr den Traumprinzen und auch nicht den Mann fürs Leben, wenn es sich ergibt, schön, wenn nicht auch o.k.
Habe festgestellt, dass das vielen Männern gefällt.
w,40

Genauso ist es - super Kommentar ! Du lebst dich selbst ! Das tun viele Männer eben auch und wenn Frauen das tun, die ihnen eh schon optisch zusagen, können sich daraus wunderbare Freundschaften, Affären oder sogar Partnerschaften entwickeln. Deine Verkopftheit hast du unter Kontrolle bekommen, was viele U30-Frauen nicht können . Sie hinterfragen ständig irgendwelche "wenn/falls/dann/aber trotzdem"-Situationen, die gar nicht präsent sind, sondern sie Verlustängste und Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Selbstbewusstsein wird von vielen jungen Frauen falsch interpretiert.
Sie glauben, daß sie alles auf sich zukommen lassen können, weil sie sich ihrer Wirkung BEWUSST sind. Das hat leider überhaupt nichts damit zu tun, daß man durch das EIGENTLICHE Selbstbewusstsein dazu innerliche angetrieben wird, sein Inneres nach außen zu kehren, weil man keine Angst mehr in irgendeiner Form vor sich selber hat. Das meine ich letztendlich mit Souveränität und darauf stehen Männer. Und diese kommt bei Frauen über 30 durchschnittlich eher zu Tage als bei jüngeren.

M,30
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich hatte einen Kollegin, die mit 59, 60 noch regelmäßig von jungen Männer angeflirtet wurde, später ging sie in eine andere Abteilung und dann in Rente, schlank, schönes Gesicht und gut gekleidet; schöne Beine, Röcke getragen, aber 40 ist ganz normal, das ist noch Blütezeit und ganz normale Konkurrenz für 20jährige Frauen, aber meist wollen die Frauen keinen wesentlich jüngeren Mann, weil ausschliesslich Sexinteresse unterstellt wird und so ganz souverän wirkt so ein wesentlich jüngerer Mann meist auch nicht für die Damenwelt
Also im Prinzip überwiegend Konkurrenz im theoretischen Sinne M 50
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ältere Frauen kamen und kommen für mich niemals in Frage, das ist heut mit Alter über 40 & war vor über 10 Jahren mit etwa 30 gleich recht der Fall.

Andersherum benötige ich auch kein "Töchterchen" als Ehefrau, einfach wenige Jahre jünger wie das normal ist und fertig.

Das schöne an diesen "älteren" Frauen ist JA eben das sie nicht unbedingt mehr heiraten wollen und alles eher lockerer sehen. Was ist schon normal? Meine Partnerin ist 4 Jähre älter und würde sie um nichts in der Welt gegen eine jüngere austauschen, nur der Normalität wegen. Auch Männer sollten sich etwas freier bewegen was solche Ansprüche angeht … dann klappt es auch mit den Damen.
FS, wie auch schon Vorredner sagten. Entweder ein Mensch hat das gewisse Etwas oder eben nicht. Lernen kann man es eben nicht. Finde deinen Weg und gönne deiner Kollegin ihr Ansehen. Es gibt genügend Männer die stocksteif sind und auf Teufel komm raus eine jüngere wollen. Egal ob sie ES hat!! Siehe ihn hier! ;-) Ist ok!
 
G

Gast

Gast
  • #25
Oh, da schielt aber jemand ganz neidisch auf die "ältere" Kollegin...

Die Dame scheint wohl etwas zu haben, was Dir noch fehlt: Selbstbewusstsein und innere Gelassenheit, sie scheint es auch nicht nötig zu haben, mit einem tiefen Ausschnitt zu punkten, das überlässt sie den jungen, unsicheren Damen. Es gibt durchaus viele attraktive Damen Ü40, die haben es nicht mehr nötig ständig darüber nachzudenken, wie gut sie bei Männern ankommen und das "Prinzesschen" haben sie längst abgelegt.

Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, dieses "Ziel" zu erreichen.

w
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich würde da mal unterscheiden, wenn ich im Nachtleben unterwegs bin und sehe solche Frauen, also ca. 40 Jahre alt, sehr selbstbewusst etc. dann finde ich diese mitunter ziemlich scharf, weil sie wissen was sie wollen und ich sehe ihnen förmlich an, dass ich mit ihnen guten Sex haben könnte ohne dummes Rumgemache und Spielchen etc.

Das heißt aber nicht, dass ich mir mit so einer Frau eine längere, feste Beziehung vorstellen kann, es geht also eher um den Moment. Ich meine das überhaupt nicht wertend und wenn ich mich verlieben würde, würden die Karten neu gemischt.

Ansonsten möchte ich aber doch gerne eine Frau, die etwa gleich alt ist wie ich, ein Bisschen jünger geht freilich auch noch.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ausstrahlung ist das Schlüsselwort und das wird kaum eine Frau mit Mitte 20 schon haben.
Da schreiben einige Männer immer wieder, dass nur eine wesentlich jüngere Frau infrage kommen. Aber in der Realität schaut es manchmal ganz anders aus, da ist es dann eben die gleichalte oder ältere Frau, die mehr zu bieten hat.
Mein Partner war 8 Jahre mit einer wesentlich jüngeren Frau zusammen (er war damals 40, sie war 22). Dann hat er mich kennengelernt (3 Jahre älter als er) und wir sind nun seit 5 Jahren glücklich zusammen. Ich habe mehr Falten als sie, aber eben auch mehr Ausstrahlung und Wärme.
 
G

Gast

Gast
  • #28
... und wenn sie vorbeigeht, starren die Männer sie an, kriegen teilweise einen ganz blöden Gesichtsausdruck und ich bin Luft. ...

Vielleicht bildest du es dir ja auch nur ein. Und die Männer gucken sie eher genervt an weil sie herumstolziert wie ein Pfau. Ich glaube nicht das eine 40 Jährige mit einer Ende 20 Jährigen mithalten kann. Im Forum und sonst liest man ja immer anders das wir Frauen Mitte 20 den höchsten Marktwert besitzen und die Frauen Mitte 40 eher nur noch einen geringen, weil sie nicht mehr fruchtbar sind. Und wenn sind dann eher etwas für eine Affaire. Die Damen bilden sich hier ein die Weisheit gepachtet zu haben und super attraktiv zu sein. Aber die Wahrheit sieht anders aus.
w25
 
G

Gast

Gast
  • #29
In diesen Betrachtungen birgt sich ein ganz großes Missverständnis! Viele Frauen verwechseln leider Interesse an geistig/gesellschaftlich/kulturellem Austausch gleich mit (amourösen) Interesse an der Person. Meinerseits verspüre ich NULL erotisches Interesse an älteren, also Ü40 Frauen. Das war nie so und ist auch, da ich älter wurde nicht so. Hier gilt für mich, jünger = immer besser! Ü40 Damen haben halt etwas mehr Lebenserfahrung und da sie als potentielle Partnerinnen für mich aussen vor sind, unterhält man sich mit ihnen ganz gerne mal unbefangen, da ja alles jenseits von gut und böse ist.

m/46
 
G

Gast

Gast
  • #30
Liebes Mädchen

werde erstmal 40 und lästere dann so hässlich wie du es tust über Frauen auf der falschen Seite von 40 wie du es tust.

Ich sage dir eines: Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit sich entstehen erst im Lauf eines langen Lebens. Du machst alles an Äußerlichkeiten fest (was finden Männer bloss an DER ?).

Mein Freund ist 37, ich bin 43. Er würde mich um keinen Preis gegen dich austauschen wollen. Egal wie knackig dein Arsch auch ist.
 
Top