G
Gast
Gast
Frau über 40 interessanter für Männer als 29-jährige?
Ich (w27), bin witzig und intelligent , sehe gut aus und habe eine gute Figur (das ist nicht nur meine Meinung, ich bekomme oft Komplimente in der Hinsicht), also eigentlich das, was Männer in der Regel suchen. Nun habe ich eine Kollegin, die mit Sicherheit schon über 40 ist, für ihr Alter aber noch ganz gut aussieht und auch noch eine gute Figur hat, aber schon einige Lachfalten um die Augen. Sie ist meist sehr freundlich, aber manchmal auch biestig, total selbstbewußt und man hat immer den Eindruck, dass es sie nicht im Geringsten interessiert, was andere über sie denken. Mir ist es schon ganz oft passiert, dass ich mich mit männlichen Kollegen unterhalten habe und wenn sie vorbeigeht, starren die Männer sie an, kriegen teilweise einen ganz blöden Gesichtsausdruck und ich bin Luft. Angezogen ist sie immer recht schick, aber keine tiefen Ausschnitte oder so etwas.
Mich würde interessieren, was Männer, insbesondere jüngere Männer an einer Frau in diesem Alter noch so fasziniert?
Mich würde interessieren, was Männer, insbesondere jüngere Männer an einer Frau in diesem Alter noch so fasziniert?